Aktueller Beitrag

41

Wolfgang H Baden-Württemberg

41Vollblut
BISHER GESPENDET
23.09.2018, 18:46 Uhr

Ich bin der Meinung, es könnte ein bisschen mehr zu Essen geben. Sonst ist alles gut.
38 Spenden

0
0
0
0
0
43
Jörg R
Baden-Württemberg
25.09.2018, 01:45 Uhr

Also ich finde das Essen nach der Spende durchaus wichtig, damit zeigt die Ortsgruppe, wie wichtig ihnen die Spender sind. Außerdem ist es eine nette gesellige Angelegenheit. Bei uns in der Region gibt es meist Schnitzel, Wurstsalat, Würste o. Ä. nebst Käsebrot usw. Nachmittags gönne ich mir aber meist eher Kaffee und Kuchen :)

8
Melissa S
Bayern
24.09.2018, 18:20 Uhr

In meinem Heimatort im Rems-Murr-Kreis hast du danach sogar warmes Essen bekommen (meist Schnitzel mit Kartoffelsalat o.Ä.) und noch Hefezopf und Kaffee. Ich denke das variiert ziemlich...

124
Stephan R
Bayern
24.09.2018, 18:07 Uhr

Ich war schon öfter spenden, da gab's eine Brezel, 10g abgepackte Butter und 50g Studentenfutter.
Die Frage, ob's vlt auch eine zweite Brezel gibt, stellst du da nur einmal.
Das ist schon wenig. Na ja, was tut man nicht alles freiwillig und für andere und immer wieder auf's Neue.

57
Wolfgang M
Hamburg
23.09.2018, 23:21 Uhr

Hey Leute, der Imbiss nach der Spende ist eine kleine Stärkung - er dient nicht dazu, sich satt zu essen. Zuletzt habe ich in Bargteheide gespendet, da gab es reichlich belegte Brötchen und man konnte sich soviel nehmen, wie man wollte - rülps - sorry !

Start Terminsuche Forum