Aktueller Beitrag

31

Lars-Peter B Bayern

0Thrombozyten
0Plasma
31Vollblut
BISHER GESPENDET
16.02.2021, 10:46 Uhr

Liebe MitleserInnen,

Ich habe meine 25. Spende vor knapp 2 Monaten absolviert.

Muss ich für den neuen Ausweis etwas machen oder wird er mir einfach zugeschickt? Bin gespannt wie Bolle und jetzt nehm ich die 50 ins Visier!

Horrido!

Euer Loisel

0
0
0
0
0
39
Marlen B
Sachsen
17.02.2021, 08:19 Uhr

Hallo Loisel,

Ich habe meinen neuen Ausweis nach der 25. Spende automatisch bekommen. Mein Mann dagegen, hat schon mehr Spenden als ich und hat immer noch seine "erste" Karte.

Ich denke das machen die Helfer bei der Anmeldung o.ä. vielleicht im Hintergrund mit.

Sprich es doch einfach bei deiner nächste Spende an oder Wende dich an die Spender-Hotline.

VG Marlen

8
Sandra J
Rheinland-Pfalz
16.02.2021, 19:59 Uhr

Ich habe die goldene Karte für meinen Freund mehrfach anfordern müssen, alles in allem bestimmt ein halbes Jahr drauf gewartet.

Team Bayern
16.02.2021, 10:58 Uhr

Servus Loisl,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende - klasse, dass Du schon das nächste Ziel fest im Blick hast!
Deinen neuen Blutspendeausweis bekommst Du automatisch per Post zugestellt.
Wir freuen uns, Dich bei nächster Gelegenheit wieder im Kreis unserer Lebensretterinnen und Lebensretter willkommen heißen zu dürfen!
Viele Grüße, Lisa vom BSD

148
Felix J
Baden-Württemberg
16.02.2021, 10:55 Uhr

Bei der Anmeldung bei der nächsten Spende Bescheid sagen und den neuen Ausweis beantragen. Von alleine kommt da wahrscheinlich niemand drauf. Ich hab auch immer noch den Silber für 50 Spenden.

Start Terminsuche Forum