Aktueller Beitrag

20

Nadire C Rheinland-Pfalz

20Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Erste Spende
20.02.2021, 19:54 Uhr

Hallo,
wie kann sich jemand, der zum ersten mal Blut spenden möchte, anmelden und Termin geben lassen?

0
0
0
0
0
20
Nadire C
Rheinland-Pfalz
23.02.2021, 16:17 Uhr

Vielen Dank an Alle... :-))

Team West
DRK-Blutspendedienst
23.02.2021, 15:40 Uhr

Hallo Nadire, wenn du über unsere Internetseite www.blutspendedienst-west.de den Termin buchst, verwende bitte die Option "ohne Spendernummer" einen Termin reservieren. Liebe Grüße vom BSD West

145
Michael O
Baden-Württemberg
21.02.2021, 19:08 Uhr

@gekränkten Hans-Jürgen
Karlheinz hat zwar nicht geschrieben WIE es GENAU geht, aber eine Vernünftige Antwort um zu einem Termin zu kommen (via Kontakt). Also keine "Kritik" notwendig, weil praktikable Lösung.

Aber im Vergleich zu Dir Hans-Jürgen lasse ich meine Kommentare stehen, bist Du mit Frank E verwandt???

145
Michael O
Baden-Württemberg
21.02.2021, 08:04 Uhr

@Hans-Jürgen: Ich möchte noch erwähnen das man vorher den PC anschalten und sich hier auf diese Seite einwählen muss, dann auf Terminsuche klicken ...
Mal ganz ehrlich, es wurde gefragt WIE kann ich einen Termin für einen NEUEN Blutspender bekommen, somit ist das eigentliche reservieren schon bekannt und muss nicht noch mit Massangaben wie 10cm runterscrollen und linke Maustaste 2 mal auf Anschlag blabla. Wenn dann immernoch was unklar ist, schätze ich den Fragensteller/in so ein das er/sie hier nachfragen kann.

21
Sabrina B
Nordrhein-Westfalen
20.02.2021, 22:12 Uhr

Ich konnte einen Termin auch telefonisch machen.

145
Michael O
Baden-Württemberg
20.02.2021, 20:05 Uhr

Wenn Du es machen möchtest, dann musst Du dich abmelden, dann über die Terminsuche in der App oder hier im Forum einen Termin mit Reservierung suchen und dann für den neuen einen Termin reservieren.

Start Terminsuche Forum