Aktueller Beitrag

1

Canel G Niedersachsen

1Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Blutgruppen
01.03.2021, 20:43 Uhr

Hallo, ich habe heute die Post vom Roten Kreuz erhalten. Es war meine erste Blutspende. Leider finde ich über die App meine Blutgruppe nicht. Wo kann man diese einsehen? Liebe Grüße

0
0
0
0
0
2
Denise-Kristin B
Nordrhein-Westfalen
29.03.2021, 14:23 Uhr

Ich hab heute beim Spenderservice angerufen. Die meinten, dass die Datenübermittlung nicht richtig funktioniert hat und stoßen das nochmal an. Ab morgen sollte es dann in der App stehen.

Arne S
Niedersachsen
02.03.2021, 09:51 Uhr

Du kannst auch unter https://www.spenderservice.net dich anmelden. (gleiches Login) Unter meine Blutspende kann man auch seine Daten ansehen unter anderem auch die Blutgruppe.

17
Wolfgang B
Bayern
02.03.2021, 08:58 Uhr

In „meiner“ App (die eigentlich für alle gleich sein sollte) steht’s unter „Spenderservice“ und dann „Mein Blut“ - da steht drin, wer mein Blut bekommen kann, von wem ich Blut bekommen kann (meine damit Blutgruppen) und auch welche Blutgruppe ich habe. Aber vielleicht sind die Apps bei iPhone (habe ich) und Android unterschiedlich strukturiert?

16
Angelika H
Nordrhein-Westfalen
01.03.2021, 22:37 Uhr

Hey, gehst auf den Tropfen und dann auf Blutspendeausweis da steht unten dann deine Blutgruppe, wenn es darum gerade geht.

1
Canel G
Niedersachsen
01.03.2021, 21:56 Uhr

Ja neben dem Haus unten Links ist ein Blutstropfen (Senderservice), jedoch steht bei mir nichts von ,,Mein Blut“. Es gibt das Feld ,,Meine Spende“, ,,Meine Daten“, ,,Blutspendeausweis“ etc.

30
Martina W
Bayern
01.03.2021, 21:51 Uhr

Ist bei dir neben dem Haus ein Blutstropfen auf diesen drauf klicken
Dann auf mein Blut klicken und nachdem erscheint für wenn es verwendet werden kann und nach welches du bekommen kannst musste deine Blutgruppe stehen

1
Canel G
Niedersachsen
01.03.2021, 21:10 Uhr

Leider steht da auch nichts:( Kann es sein dass diese vielleicht noch gar nicht ausgewertet wurde?

2
Sami D
Nordrhein-Westfalen
01.03.2021, 20:52 Uhr

Schau mal bei Spernderservice denn meine Daten.

Start Terminsuche Forum