Aktueller Beitrag

12

Rebecca W Baden-Württemberg

12Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Ernährung
02.03.2021, 07:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte gestern meine 9. Spende in Bawü. Innerhalb 45 Min war alles erledigt, die Helfer waren alle klasse 😊
Heute gab es neben den "normalen" Paketen auch vegetarische, das hat mich sehr gefreut.
Allerdings würde es mich noch mehr freuen, wenn die Pakete vegan wären. Das geht ganz einfach und bleibt im Preis gleich. Zb den Käse gegen einen Aufstrich tauschen.
Danke, für eure Mühe ich freue mich jedesmal wieder auf meinen Termin - egal, was in der Tüte ist 😉

0
0
0
0
0
7
Sven I
Nordrhein-Westfalen
09.04.2021, 20:20 Uhr

Wow, ich hätte nicht gedacht, das hier gleich Leute so abgehen... Ich wünsche mir als Veganer einfach nicht ausgeschlossen zu werden. Über dunkle Schokolade und Obst hätte ich mich sehr gefreut. Die bereits bemalten Eier, die es bei meiner letzten Spende gegeben hatte, sind übrigens oft aus Bodenhaltung und ich finde das furchtbar.

12
Rebecca W
Baden-Württemberg
02.03.2021, 21:37 Uhr

Danke an alle, die meinen Beitrag konstruktiv ergänzt haben 🥰

73
Holger K
Baden-Württemberg
02.03.2021, 18:30 Uhr

ich mag auch Salat, sofern es Wurstsalat ist.

deswegen ist es wichtig das "normale" Buffet wieder anzbieten mit
Schwarzwurstsalat Kartoffelsalat und paniertem Schnitzel

als Nachtisch natürlich Eis.

Elke F
Rheinland-Pfalz
02.03.2021, 14:03 Uhr

Der nächste ist lactoseintollerant, hat ne Glutenunverträglichkeit oder ist Typ-Il-Diabetiker...... Es wird immer jemanden geben, dem es schmeckt, oder der es nicht mag oder nicht darf oder kann......

42
Anja S
Baden-Württemberg
02.03.2021, 13:58 Uhr

Es war auch nicht bös gemeint!! Klar, jeder hat seine Vorlieben!!! Aber man kann es nicht Allen rechtmachen. Klar kann man Anregungen machen. Aber jetzt hoffen wir,dass es bald wieder ohne Paket geht und dann kann man wieder zusammen an einen Tisch sitzen und dort gemütlich essen.🤗

7
Hanna S
Brandenburg
02.03.2021, 11:50 Uhr

Ach das ist doch albern hier. Den Wunsch nach einem veganen Paket kann ich gut nachvollziehen. Da jetzt ein Thema über Fleischersatz aufzumachen...
Und Anja, es wurde doch gar nicht rumgemäkelt. Rebecca hat einen Gedankenanstoß gegeben und gleichzeitig ausgedrückt, dass sie ein gutes Erlebnis bei ihrer Spende hätte. Von Mäkeln keine Spur

145
Michael O
Baden-Württemberg
02.03.2021, 11:26 Uhr

@Anja: Am liebsten wieder der Imbiss, da ist eigentlich immer für jeden was dabei und wenn nicht findet man wie jetzt den Ausgang... .Gut das wir überhaupt Spenden dürfen, aber zum Vergleich vorher ist die Lünchtüte sehr dürftig...

@Lena Mein letzter Salat war nicht Vegan, hab ne Schnecke mitgegessen... .Es war nicht die Rede von Schnitzel, das kam mir aber in den Sinn als ich veganer Brotaufstrich gelesen habe.

Lena Katharina B
Bayern
02.03.2021, 10:33 Uhr

Die Rede ist doch hier von Aufstrich und nicht von veganem Schnitzel😅 esst ihr auch kein Salat, einfach weil der vegan ist? Ich würde mich sehr über ein Brot mit Aufstrich freuen☺

42
Anja S
Baden-Württemberg
02.03.2021, 09:15 Uhr

Ich finde es langsam befremdlich,dass so viel am Lunchpaket rumgemaekelt wird. Mit Wurst, mit Käse OK. Vegetarisch OK. Aber jetzt auch noch vegan. Was soll den noch alles berücksichtigt werden. Wichtig ist doch, dass die Spende gut verläuft und dass man Anderen hilft. Also ist halt meine Meinung 🤷🏻‍♀️

145
Michael O
Baden-Württemberg
02.03.2021, 08:31 Uhr

Beim Käse weisst Du aber was du bekommst. Bei den komischen Veggie-schnitzel etc. nicht. Entweder esse ich veggie oder nicht aber ich werde mein Steak nicht orange färben und in Karottenform schneiden/pressen....

Start Terminsuche Forum