Aktueller Beitrag

5

Simon B Bayern

5Vollblut
BISHER GESPENDET
11.03.2021, 20:32 Uhr

Ich hab heute zum zweiten Mal gespendet. Genauso wie beim ersten Mal war ich extrem aufgeregt was Dank der Maske leider nicht besser wurde. Das ganze machte sich natürlich bei Puls und Blutdruck bemerkbar.
Ansonsten hat alles super funktioniert. Ich kam dank Termin relativ schnell dran, alle waren freundlich und das stechen tat kaum weh. Nach 7 Minuten war das eigentliche Spenden vorbei und ich konnte mich nach weiteren 5 Minuten aufsetzen und gehen.
Zum Termin wurde ich übrigens relativ kurzfristig über den Reminder gestern informiert.
Komme gerne wieder sobald es wieder geht.

0
0
0
0
0
Team Bayern
12.03.2021, 15:21 Uhr

Hallo Simon,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Wir freuen uns sehr, dass wir trotz Aufregung und den aktuellen Rahmenbedingungen auf Dich zählen können und dass Du Dich wohl fühlst bei uns!
Schön, dass wir Dich an unserer Seite wissen dürfen!
Viele Grüße, Lisa vom BSD

16
Hilal G
Nordrhein-Westfalen
12.03.2021, 10:30 Uhr

Bei mir ist auch immer puls hoch bei mir hatte der Arzt gesagt ich soll 15 Minuten warten und danach spenden.

Boris K
Baden-Württemberg
11.03.2021, 23:50 Uhr

Über den gesteigerten Blutdruck muss man sich keine Gedanken machen. Viele haben eine Weißkittelhypertonie, wenn ihnen der Blutdruck von Fachkräften gemessen wird - ich auch. Hat ja wohl auch beim zweiten Mal alles prima geklappt hat, also alles gut 😊

Start Terminsuche Forum