Aktueller Beitrag

19

Claudius G Nordrhein-Westfalen

19Vollblut
BISHER GESPENDET
12.03.2021, 17:10 Uhr

Hallo Leute,
ich wollte EUCH danken. Wie auch ihr spende ich regelmäßig Blut. Es ist für einen guten Zweck, das muss ich immer wieder in meinem direkten Umfeld sehen.
Meine 11 jährige Tochter hat mehrere Hirntumore und muss sich regelmäßig einer Chemo unterziehen. Jetzt sind ihre Blutwerte dermaßen schlecht das sie am Sonntag mal wieder eine Blutkonserve an der Uni Klinik Münster bekommt und das nicht zum ersten mal.
Sie hätte ohne EUCH keine Chance.

Danke

0
0
0
0
0
113
Günter R
Bayern
13.03.2021, 19:06 Uhr

Es ist schön wenn wir mit unsere Blutspende helfen können.Und ich meine vielleicht braucht irgendwann jeder mal Blut. Wird froh sein das es Spenderinnen und Spender gibt. Dafür gehe ich Blutspenden.Auch ein großes Lob an alle Teams. Euch noch viel Kraft Grüße von Güni aus Mittelfranken

145
Michael O
Baden-Württemberg
13.03.2021, 10:19 Uhr

Schön das wir helfen können. Das ist auch der Grund warum ich spenden gehe.

Dir und Deiner Familie viel Kraft und Gesundheit.

12
Rebecca W
Baden-Württemberg
13.03.2021, 08:39 Uhr

Lieber Claudius, ich wünsche dir, deiner Tochter und deiner ganzen Familie ganz viel Kraft.

31
Dirk S
Nordrhein-Westfalen
13.03.2021, 05:58 Uhr

Hallo Claudius, ich drücke Euch die Daumen. Alles Gute für Deine Tochter. Du brauchst Dich nicht bedanken, Blutspenden sollte eigentlich selbstverständlich sein. Jeder braucht es einmal. Aber Dein Kommentar freut mich und zeigt das es hier eine große Solidargemeinschaft von vernünftigen Menschen gibt. Euch allen ein schönes Wochenende.

7
Anna Lena K
Nordrhein-Westfalen
13.03.2021, 01:17 Uhr

❤

Nicole D
Niedersachsen
12.03.2021, 18:44 Uhr

Alles Gute für Deine Tochter und Deine Familie, Claudius.

Ich finde solche Berichte erden einen immer wieder. Erstrecht jetzt in Zeiten von Corona, wo jeder gerne gestern die Impfung bekommen würde.

Elke F
Rheinland-Pfalz
12.03.2021, 18:31 Uhr

Wünsche euch alles Liebe 😘😘

150
Peter W
Nordrhein-Westfalen
12.03.2021, 18:04 Uhr

Hey Claudius.
Das freut mich sehr so etwas zu hören,wenn man helfen kann.
Genau aus diesem Zweck gehe ich regelmäßig Spenden.
Ich wünsche dir,aber vorallem deiner Tochter nur das Beste...
Glg Peter

42
Jörg R
Baden-Württemberg
12.03.2021, 17:24 Uhr

Genau dafür spende ich gerne.

Claudius, deiner Tochter und dir viel Kraft, Stabilität, Zuversicht und was ihr euch sonst herbeisehnt, ich gönne es euch!

Start Terminsuche Forum