Aktueller Beitrag

44

Bernd S Baden-Württemberg

44Vollblut
BISHER GESPENDET
01.10.2018, 18:11 Uhr

Fehlende Spenden in meinem Profil.
In meinem Profil werden 27 Spenden angezeigt, im Pass habe ich 34. Wobei schon einmal, beim Umzug vom Rheinland nach Bayern einige im Nirvana verschwanden!?! Damals musste ich in Bayern einen neuen Pass bekommen, weil der mit Lichtbild sein musste, welcher dann, nach dem Umzug nach BW, wiederrum erneuert werden musste. In BW konnte man mit dem Ausweis mit Lichtbild nichts anfangen!! Jetzt habe ich seit einigen Jahren den Digitalen Ausweis und trotzdem gehen Spenden verloren!? Was soll ich davon halten? Traurig in unserer Zeit..

1
0
0
1
0
8
Dorothea T
Nordrhein-Westfalen
30.10.2018, 17:28 Uhr

Nicht ärgern - mir sind auch nach einem Umzug alle vorherigen Blutspenden " verlorengegangen; nun sind "nur" 6 registriert worden, obwohl es immerhin schon 125 waren.

Team BaWü-Hessen
05.10.2018, 09:27 Uhr

Lieber Bernd, wir können Dir Deine Frage leider nicht in diesem Forum beantworten. Mit dem Vornamen Bernd können wir nicht nachprüfen, welche Spenden bei Dir fehlen oder warum sie nicht angezeigt werden. Evtl kommt dies dadurch, dass Du seit Deiner Rheinland-Pfalz-Zeit nicht in Baden-Württemberg-Hessen mit Deinem Ausweis warst oder umgedreht oder die Spenden von Deinem früheren Papierausweis nicht alle übertragen werden konnten. Es gibt viele Gründe, warum Spenden fehlen. Wir können dies sicherlich leicht aufklären und auch das Problem beheben. Bitte melde Dich dazu über das Kontaktformular mit Deinen Spenderdaten bei uns.

Start Terminsuche Forum