Aktueller Beitrag

9

Silvia G Nordrhein-Westfalen

9Vollblut
BISHER GESPENDET
10.04.2021, 08:37 Uhr

Hallo an alle. Habe mir für den 18.04. einen Termin reservieren lassen, aber ich sehe den nicht in meinem Reservierungs-Kalender. Ist der dann nicht mehr reserviert?

0
0
0
0
0
9
Silvia G
Nordrhein-Westfalen
12.04.2021, 08:57 Uhr

Der Termin ist nicht mehr zu sehen. Ich werde mich aber mal bei der Hotline melden.

41
Sascha T
Hessen
10.04.2021, 13:35 Uhr

Ist der Termin in der Suche noch vorhanden? Eventuell wurde er abgesagt. Bei mir ist auch mal einfach eine Reservierung aus dem App verschwunden. Am Ende lag es daran, dass der Termin ausgefallen war und niemand hat das kommuniziert.

Elke F
Rheinland-Pfalz
10.04.2021, 09:01 Uhr

Ich bekomme direkt nach der Reservierung eine mail als Bestätigung. Kann aber sein, dass ich das mal so angegeben habe. Helfen kann dir auf jeden Fall die Hotline.
LG

Start Terminsuche Forum