Aktueller Beitrag

27

Yvonne B Nordrhein-Westfalen

27Vollblut
BISHER GESPENDET
10.04.2021, 16:27 Uhr

Mal ein Danke an die Hotline hier lassen!
Ich hab Fr mit ein paar fragen bezüglich Spendefähigkeit nach Zahnarzt besuch angerufen und es wurde freundlich erklärt was geht und was nicht.
Für mich heißt das nun leider, das aus meiner geplanten Geburtstagsspende am 16.4 nix wird,aber dank der Dame der Hotline ist der Termin wieder freigeschaltet und hoffendlich auch schon wieder besetzt.
In dem Sinne,auf baldiges treffen im Blutspendezentrum am kölner neumarkt!

0
0
0
0
0
27
Yvonne B
Nordrhein-Westfalen
11.04.2021, 14:58 Uhr

Darum gehts gar nicht,bei der spende letztes jahr hats der Doc auch nicht gemerkt,mußte da schon sehr grinsen. Das team vom anzapfen hats bemerkt,und sich mit corona rausgeredet nicht zu singen! ;-)
Ich kann ja wieder nicht feiern und da wollte ich halt was besonders für andere an diesem tag machen.
Richtig warten will ich auch nicht bis zu dem Termin, aber mich hat es leider seid nov aus verschiedenen gründen immer raus gehauen und bei eh "nur" 4 mal spenden,gepaßt. Dann wird es halt diesmal hoffendlich nur 2wochen später!
Schönen Sonntag!

145
Michael O
Baden-Württemberg
11.04.2021, 14:51 Uhr

So sparst Du dir das ärgern, wenn keiner auf das Geburtsdatum schaut. Aber wenn man auf der Liege sagen kann auf die Frage nach dem Geburtsdatum, heute vor x-Jahren ist halt auch was besonderes.... die Blicke sind dann recht interessant.

Vielleicht tröstet es etwas, das mir auch schon seit Jahren die Geburtstagsspende verwehrt wird (passt einfach nicht in den Abstand rein). Nur warten wegen dem Geburtstag will ich auch nicht.

27
Yvonne B
Nordrhein-Westfalen
10.04.2021, 19:12 Uhr

Grüß gott nach bayern,marco!
Danke schön!
Mich ärgert es nur das mir seid Nov immer wieder was dazwischen kommt...
Und ich hatte mich sehr auf den 16.4 gefreut...
Da im blutspende zentrum (fast) jeden Tag Termine sind,wird es hoffendlich bald klappen!
Paß du auch gut auf dich auf! :-)
Yvonne

73
Marco S
Bayern
10.04.2021, 18:37 Uhr

Hallo Yvonne

Ich schicke liebe Grüße aus Bayern und schön,dass Du weiterhin zum Blutspenden gehst und einen wichtigen Beitrag leistet!Es gibt schlimmeres, wenn es mit Geburtstagsspende nicht geklappt hat.Mach weiter so und einen schönes Wochenende wünsche.

Viele Grüße Marco

Start Terminsuche Forum