Aktueller Beitrag

2

Miriam W Hamburg

2Vollblut
BISHER GESPENDET
21.04.2021, 13:15 Uhr

War gestern das 2te mal Blutspenden. Die Frau die das Blut abgenommen hat, hat den venenstauer total eng gemacht und erst nach der Spende abgemacht. Ich sollte immer weiter pumpen, obwohl sich mein Arm angefühlt hat, als würde er absterben, ich meine Finger nicht mehr bewegen konnte und Schmerzen im Oberarm hatte. Es war ihr auch total egal, dass ich Schmerzen und meine Finger nicht bewegen konnte, hatte es ihr gesagt und Tränen in den Augen. Habe auch heute noch da wo der venenstauer saß ein bisschen Schmerzen. Hatte das schon mal jemand? Ist das "normal"? War in Hamburg Schnelsen im FZS.

0
0
0
0
0
13
Aleksandra G
Niedersachsen
22.04.2021, 14:20 Uhr

Ui, das ist nicht schön. Natürlich soll das Band stramm sitzen, aber normalerweise wird gefragt, ob es in Ordnung ist. Schlimme Schmerzen sollte es da nicht geben, als Erwachsener Mensch kannst du das auch ruhig laut aussprechen!
Du möchtest etwas geben und es tapfer durchstehen, obwohl es Unangenehmes, wie den Pieks, gibt aber es sollte schon erträglich sein. Sprich das Team auf soetwas direkt (auch beim nächsten Mal) an!

145
Michael O
Baden-Württemberg
21.04.2021, 15:06 Uhr

Ich wurde bisher immer gefragt ob es so geht oder ob sie das Band noch etwas lösen soll. Bisher garkeine Probleme eher (einmal) anders herum. Sie tastete nach den Venen und meinte Ohje... ich meinte es geht auch auf der anderen Seite kein Problem. Ne das geht schon... dann meinte ich ob sie nicht das Band fester machen sollte weil ich es kaum spüre und siehe da die Venen konnten auch gefunden werden.

Ich finde es unmöglich, das man mit dir so umgeht. Ich hätte da den Leitenden Arzt direkt nach der Spende aufgesucht. Das kann so wirklich nicht sein.

Bitte Schildere Dein Erlebnis via Kontakt der Hotline mit Angabe des Spendeortes mit Datum und Uhrzeit evt. mit dem Namen von dem "Metzger".

Start Terminsuche Forum