Hallo Meike,
da sprichst Du uns allen aus der Seele! Wir freuen uns auch schon riesig wieder für Euch da zu sein, ohne Masken/Abstand und dann wieder mit dem gewohnten leckeren Imbiss/Kaffee und Kuchen nach der Blutspende.
Viele Grüße und schön gesund bleiben! Beate vom Team NSTOB
Was hier umzu vor Corona angeboten wurde, war zwar auch nicht grad der kulinarische Höhenflug, belegte Semmeln, Kuchen, ... und alles aus Weizen. Aber diese unbeschwerte Leichtigkeit fehlt mir auch. Momentan ist es reine "Fließbandarbeit", was die Mitarbeiter leisten müssen, alle Spender möglichst schnell durchschleusen und möglichst schnell wieder raus wegen Corona - gemütlich ist was anderes.
Baden-Württemberg –
Ja Maultaschen :-D
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Meike,
Wir freuen uns auch schon riesig wieder für Euch da zu sein, ohne Masken/Abstand und dann wieder mit dem gewohnten leckeren Imbiss/Kaffee und Kuchen nach der Blutspende. 
da sprichst Du uns allen aus der Seele!
Viele Grüße und schön gesund bleiben!
Beate vom Team NSTOB
Nordrhein-Westfalen –
Ich stimme Ihnen da absolut zu!
Bayern –
Was hier umzu vor Corona angeboten wurde, war zwar auch nicht grad der kulinarische Höhenflug, belegte Semmeln, Kuchen, ... und alles aus Weizen. Aber diese unbeschwerte Leichtigkeit fehlt mir auch. Momentan ist es reine "Fließbandarbeit", was die Mitarbeiter leisten müssen, alle Spender möglichst schnell durchschleusen und möglichst schnell wieder raus wegen Corona - gemütlich ist was anderes.
Baden-Württemberg –
Es ist so unwirklich. Ich vermisse die Maultaschen, das unbeschwerte Lachen und Gespräche. All die Helferlein.
Dazu kommt , das ist für mich persönlich nun Vergangenheit.
Bayern –
Nicht nur du, Meike ... die Zeit wird kommen, hoffentlich schon bald. Bis dahin bleibt uns nur, von diesen Zeiten zu träumen.
Baden-Württemberg –
Darauf warte ich auch.... wird wohl noch etwas Geduld gefragt sein...