Aktueller Beitrag

64

Dominique G Rheinland-Pfalz

64Vollblut
BISHER GESPENDET
06.05.2021, 18:23 Uhr

Der "Türsteher" weist mich darauf hin, dass ich etwas zu früh dran bin und noch etwas warten soll, was ja absolut verständlich ist.
Dann kommen nacheinander zwei Jungs aus dem Dorf. Der eine hat sich offensichtlich beim Termin buchen ungeschickt angestellt, der zweite hat seinen Termin noch 15 Minuten nach mir. Man kennt sich anscheinend, also dürfen die Jungs direkt durch.
Auf meine Frage hin, was das denn für eine Art und Weise wäre wird der "Türsteher" dann auch noch pampig... Die hätten es eilig.

Danke für solch eine tolle Behandlung. Bei solchen Leuten an der Tür macht Blutspenden keinen Spass... Obwohl man das restliche Team für seine super freundliche Art loben muss, der erste Eindruck zählt.

Dem Herrn kann man nur dringend ein Seminar in PR empfehlen....oder ihn von diesem Platz weg nehmen.

0
0
0
0
0
Team West
DRK-Blutspendedienst
07.05.2021, 13:54 Uhr

Hallo Dominique,

vielen Dank für deinen Kommentar. Wir bedauern, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Deinen Hinweis haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Bitte beachte, dass wir den Ortsbezug aus deinem Beitrag entfernt haben.

Beste Grüße

Start Terminsuche Forum