Aktueller Beitrag

4

Annika B Bayern

4Vollblut
BISHER GESPENDET
18.05.2021, 08:08 Uhr

Wo kann man online seine Blutwerte nach dem gesundheitscheck anrufen?

0
0
0
0
0
148
Wolfgang Hans Erich K
Bayern
18.05.2021, 19:48 Uhr

Das setzt voraus, dass du darauf hingewiesen hast, dass die Werte online übermittelt werden und nicht per Post. Wegen Datenschutz musst du den Weg der Übermittlung bei der Abgabe des Gutscheins angeben. Beides zusammen geht nicht. Hatte ich beim letzten Mal auch vergessen und bekam die Werte nur per Brief.


18.05.2021, 13:19 Uhr

Hallo Annika,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Da Du ohnehin schon App-Nutzerin bist, ist das ganz einfach: Im Bereich „Meine Blutspende“ gibt es das Feld „Mein Gesundheitscheck“. Ganz unten in diesem Feld kannst Du auf „Bisherige Ergebnisse“ klicken und wirst dann, nach erneuter Passworteingabe, direkt zur Auswertung Deines Gesundheitschecks weitergeleitet. Kleiner Tipp: Falls Du Dir die Ergebnisse ausdrucken möchtest, öffne den Spenderservice in Deinem Browser unter www.spenderservice.net und gehe den gleichen Weg wie oben beschrieben. Hier kannst du Dir die Ergebnisse als PDF-Datei herunterladen.
Viele Grüße, Verena vom BSD

Elke F
Rheinland-Pfalz
18.05.2021, 10:51 Uhr

Oh ok. Das hab ich falsch verstanden - gibt's bei uns leider nicht. Daher hatte ich es nicht auf dem Schirm 😉

4
Annika B
Bayern
18.05.2021, 09:04 Uhr

ich meine nicht die vitalwerte sondern die blutwerte nach dem gesundheitscheck :)

Elke F
Rheinland-Pfalz
18.05.2021, 08:52 Uhr

Gar nicht. Du kannst die Werte selbst einpflegen, nachdem du sie dir gemerkt oder fotografiert hast. Per App automatisch geht das nicht.
LG

8
Olena A
Baden-Württemberg14.04.2024
Darf man mit HPV Blut spenden?
4 Thema: Gesundheitscheck
0
0
0
0
6
Start Terminsuche Forum