Aktueller Beitrag

69

Elisabeth L Bayern

69Vollblut
BISHER GESPENDET
20.05.2021, 09:45 Uhr

Hallo, ich dachte, dass gerade wegen Corona (weil nicht so viele Leute zum Spenden gehen) der Bedarf an Konserven erhöht ist. Gerade habe ich nachgesehen, am 17.06. darf ich wieder spenden, der erste Termin bei der Ortseingabe Rosenheim, Umkreis 25 km ist der 20.07.21 !!! Selbst wenn ich dürfte, gäbe es Ende Mai noch 3 Termine, im Juni gar keinen. Es gibt eigentlich genügend Ortsverbände im Landkreis. Wäre schön, wenn mit denen gesprochen würde, dass im Juni/Anfang Juli noch ein paar Termine angeboten werden. LG Elisabeth

0
0
0
0
0

20.05.2021, 14:28 Uhr

Hallo Elisabeth,
vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Anregungen für zusätzliche Termin!
Natürlich versuchen wir möglichst flächendeckend regelmäßige Termine anzubieten. An manchen Lokalitäten ist uns das allerdings nicht immer möglich, da wir aufgrund von nicht umsetzbaren Hygienemaßnahmen und Eigennutzungen der Spendelokale Absagen erhalten. Da es schwierig ist, spontan andere Örtlichkeiten zu finden, kann es dadurch zu Absagen von Spendeterminen kommen. Umso wichtiger ist für uns daher, dass alle Termine, die angeboten werden können, möglichst voll ausgelastet sind. Auch wenn Du noch ein wenig warten musst, bis der nächste Termin in Deiner Nähe stattfindet, freuen wir uns sehr darüber, wenn wir Dich am 20.07. wieder begrüßen dürfen!
Viele Grüße und alles Gute bis dahin, Verena vom BSD

69
Elisabeth L
Bayern
20.05.2021, 11:50 Uhr

@Frank Ja, ich hoffe, daß da noch kurzfristig Termine kommen. "Der Spendeort" ist gut ;-D Der Landkreis Ro ist nach M der flächenmäßig größte Landkreis in Bayern und mit Ro Stadt kommen wir auf über 320.000 Einwohner. Normalerweise werden an etwa 15 Locations Termine angeboten. D.h. Terminprobleme hat man nie, wenn man flexibel ist (25 km). Potenzial zum Spenden wäre da...

141
Dietmar S
Berlin
20.05.2021, 10:58 Uhr

Hallo,
teilweise werden die Termine seit Beginn der Pandemie eher kurzfristig geplant.
Will sagen, vielleicht ergeben sich noch mehr Termine im Juni in deiner Gegend.
Grüße aus dem Berliner Umland

Start Terminsuche Forum