Aktueller Beitrag

11

Gürkan A Nordrhein-Westfalen

11Vollblut
BISHER GESPENDET
22.05.2021, 19:09 Uhr

Terminreservierung in Ratingen Breitscheid nicht möglich ?

Wir ( 2 Freunde) spenden immer gemeinsam Blut. Der nächste Termin an gewohnter Stelle passt uns urlaubsbedingt nicht, so dass wir einen Termin in Ratingen Breitscheid buchen wollen,.

Leider gibt es dort weder ein Button für Terminreservierung noch eine Info dazu.

VG

0
0
0
0
0
11
Gürkan A
Nordrhein-Westfalen
04.06.2021, 20:33 Uhr

das hört sich gut an. Breitscheid dürfte dann passen.

49
Jens K
Nordrhein-Westfalen
24.05.2021, 17:38 Uhr

Ich wohne in Mülheim. Wenn ich Zeit und Lust habe fahre ich spontan zum Blutspenden. Bisher waren ( 8 Spenden) max 2 Leute vor mir dran, also keine Wartezeiten. Und keine Ausrede nicht Spenden zugehen ;0).

11
Gürkan A
Nordrhein-Westfalen
24.05.2021, 12:55 Uhr

An Lothar B,

Ich bin eigentlich über solche Kommentare gar nicht mehr überrascht. Ich wollte nur erfahren, ob Ratingen mit oder ohne Termin arbeitet. Ich bin flexibel genug, dass ich von Duisburg aus nach Krefeld, Ratingen oder Düsseldorf zum Blutspenden fahre. Nur manchmal hat man halt ein Zeitfenster von ein paar Tagen, weil man ab Tag X wieder spenden darf und ab Tag Y aber schon in Urlaub fährt. Natürlich könnte man dann sagen, naja dann lasse ich eine Spende aus.

Also egal was man fragt, es gibt immer einen, der ein Kritkkommentar vorformuliert hat.

Den anderen Beitraggebenden herzlichen Dank.

81
Lothar B
Nordrhein-Westfalen
24.05.2021, 12:24 Uhr

Man sollte auch mal flexible sein. Insbesondere in diesen Tagen von Corona.

49
Jens K
Nordrhein-Westfalen
22.05.2021, 22:56 Uhr

Wie bereits erwähnt, gibt es in Ratingen keine Reservierung. Dort gibt es 3 Liegen fürs Blutspenden. Ich gehe seit 2020 nur noch dorthin. Keine Wartezeiten, sehr entspanntes Klima, tolles nettes Personal, ein echter Tipp.

Start Terminsuche Forum