Aktueller Beitrag

4

Wiebke H Niedersachsen

4Vollblut
BISHER GESPENDET
04.06.2021, 23:07 Uhr

Hallo!
Ich habe gestern meine dritte Spende geschafft, wobei es eigentlich die zweite wirkliche Spende war. Bei der ersten Spende wurde ich im Laufe der Spende sehr zittrig. Diese wurde dann ganz kurz vor Ende abgebrochen. Aber so, dass es als fertig genommen werden konnte, sagten sie mir. Ich bekam viel Cola. Es wurde nur ein wenig besser. Das Zittern blieb bis zum nächsten Tag. Bei der zweiten Spende tat die Nadel sehr weh, weil die Vene wohl verschwunden ist. Die Nadel wurde korrigiert. Bis ca 250ml lief das Blut. Dann kam nichts mehr. Die Nadel wurde noch ein paar mal korrigiert, aber es war nichts mehr zu holen. Die Spende wurde abgebrochen. Die Strapazen mochte mein Kreislauf nicht. Und ich bekam wieder Cola.
Gestern war meine dritte Spende und ich hatte Angst, dass es wieder nicht klappt und ich einfach nicht geeignet bin zum Spenden und man mich für weitere Spenden ablehnt. Aber gestern lief alles gut! Ich fühle mich nur noch sehr schlapp, aber glücklich. Also: gebt nicht auf, wenn es nicht klappt!
Die Mitarbeiter waren gestern übrigens sehr nett! :-)

0
0
0
0
0
95
Wolfgang S
Bayern
04.06.2021, 23:20 Uhr

Hallo Wiebke, willkommen bei den Lebensrettern, am Anfang läuft es manchmal nicht so gut wie man es sich wünscht, aber toll das Du dabei bleibst und es jetzt besser wird. Einfach genug trinken und essen vor der Spende und bleib ruhig und entspannt dann klappt's 👍
Grüßle aus dem Allgäu 😊👋

Start Terminsuche Forum