Aktueller Beitrag

3

Annemarie E Bayern

3Vollblut
BISHER GESPENDET
11.06.2021, 22:53 Uhr

Heute meine dritte Spende gehabt.leider hat mir das wetter stark zugesetzt. Aber dem Team in Hungen möchte ich einen riesen Dank aussprechen! Es war nicht nur sehr amüsant bei euch, sonder ihr seid auch echt mega lieb und habt mir sofort geholfen ❤ ich komme gerne wieder!!!!!!

0
0
0
0
0
112
Peter A. B
Baden-Württemberg
17.06.2021, 19:20 Uhr

Schön, dass du den kleinen Zwischenfall selbst so gelassen nehmen kannst... Humor ist bekanntlich eine gute Medizin! Dann ist auch der Dank an's Team natürlich besonders nachvollziehbar.
Schön, dass du trotz der Geschichte wiederkommen willst. Ausreichend trinken vorher, nach der Spende ruhig noch etwas liegenbleiben, nicht sprunghaft aufstehen ... dann passiert sowas auch nicht so schnell wieder.

3
Annemarie E
Bayern
12.06.2021, 20:44 Uhr

Das amüsante war eigentlich meine Ohnmacht die danach kam. Die waren so locker und hilfsbereit das ich selbst angefangen hab zu scherzen 😂 ist etwas schwierig das genau zu beschreiben.

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
12.06.2021, 18:36 Uhr

Klasse! In solch einer Umgebung spendet man/frau gerne! Vielen Dank für dein Engagement!
Verrätst du uns auch, was an der Spende so "sehr amüsant" war? Wodurch hat das Team dich aufgemuntert?

Start Terminsuche Forum