1
Thema:
Gesundheit & Spendefähigkeit
Hey Leute,
Ich war am 8.Juni in Gunzenhausen bei der Blutspende. Sowohl der Arzt der den Gesundheitszustand untersucht als auch die Dame die für meine Liege beim spenden zuständig war waren extrem unfreundlich Ich tu das ja alles freiwillig und ständig werden Spender gesucht . Und dann geht man extrem patzig, unfreundlich und auch gleichgültig mit den Spendern um. Da war ich echt enttäuscht…
Ich gehe gerne Blutspenden, aber wenn sich sowas häuft, überleg ich mir genau ob ich oft spenden gehe. Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen Gemacht ?
Hessen –
Hi David, war bei mir heute auch so. Meistens sind die Mitarbeiter beim „Labor“ stoffelig. Aber heute war es mein Arzt. Unmöglich. Als wäre ich ein kleines Kind. Dafür waren die Damen beim Empfang und Punktion sowie der Herr am Ausgang wieder freundlich.
Ich habe mich heute richtig darüber geärgert. Wenn der Arzt keinen Bock auf diese Tätigkeit hat, dann soll er es lassen.
Ich bin immer total gestresst wegen der kommenden Nadel und dann brauche ich so etwas einfach nicht.
Gruß
Marko
–
Hallo David,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Es tut uns sehr leid, dass Du Deinen letzten Blutspendetermin so erlebt hast und Die Kolleginnen und Kollegen vor Ort Dir leider nicht mit der Wertschätzung und Serviceorientierung begegnet sind, die Dir als freiwilligem Blutspender zweifelsfrei zusteht. Wir haben Deine Rückmeldung an die zuständige Teamleitung bzw. Ärztliche Leitung der Mobilen Blutspende weitergegeben.
Wir freuen uns, wenn Du uns und der guten Sache weiterhin treu bleibst und wir Dich bei nächster Gelegenheit wieder im Kreis unserer Lebensretterinnen und Lebensretter begrüßen dürfen!
Viele Grüße, Lisa vom BSD
Baden-Württemberg –
Nein, nur beste Erfahrungen gemacht.
Niedersachsen –
Hallo, ich kann dich dich sehr gut verstehen. Aber am besten immer vor Augen halten, das man das Blut ja vor die Leute spendet die es dringend brauchen, und nicht dieser Arzt oder die diese Spnderhelferin.