Aktueller Beitrag

7

Tobias H Bayern

7Vollblut
BISHER GESPENDET
18.06.2021, 15:48 Uhr

Hallo, ich habe heute meinen Blutspendeausweis erhalten. Darauf ist leider das Geburtsdatum falsch. Ich konnte mich auch nur mit diesem falschen Datum in der app registrieren. Kann man das Datum nachträglich ändern oder ist das Datum eh unwichtig?

0
0
0
0
1

21.06.2021, 12:55 Uhr

Hallo Tobias,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Das ist natürlich ärgerlich und liegt vermutlich daran, dass Dein Geburtsdatum bei uns falsch hinterlegt ist. Daher bitten wir Dich, bei unseren Kolleginnen aus der Spenderhotline anzurufen: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, 8.00-17.00 Uhr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz). Hier kann man Dir am besten weiterhelfen, da die Kolleginnen Zugriff auf Deine Daten haben und Dein Geburtsdatum abändern können.
Viele Grüße und viel Spaß beim Spenden weiterhin! Verena vom BSD

Nicole D
Niedersachsen
18.06.2021, 15:54 Uhr

Hallo Tobias,
kontaktiere am besten die Spender-Hotline, die haben Zugriff auf deine Daten und können dir sicher weiterhelfen.
LG

Start Terminsuche Forum