Aktueller Beitrag

6

Ramona Valeska B Nordrhein-Westfalen

6Vollblut
BISHER GESPENDET
24.06.2021, 11:47 Uhr

Guten Tag zusammen, wie kann man einen alten Spendeort löschen? Danke und beste Grüße

0
0
0
0
0
Elke S
Rheinland-Pfalz
06.02.2024, 19:42 Uhr

Hallo Ramona, ich habe das gleiche Problem (3 Jahre später). Einen konnte ich löschen, aber wohl nicht den, bei dem mir mein Ausweis ausgestellt wurde (vielleicht liegt es daran?) Oder es scheint generell problematisch zu sein, wenn man das Bundesland wechselt. Ich hab zwar meinen uralten (gelben) Ausweis digitalisieren können, aber mein neuer Spendeort hat mich glaub ich dann doch manuell neu angelegt, weil es mit dem Scannen nicht geklappt hat..

Matthias H
Bayern
22.01.2022, 15:58 Uhr

Das geht leider nicht. Die Einträge "In der Vergangenheit wurden Sie vom Blutspendedienst eingeladen" kann man hier nicht löschen...

24
Alexander Alois H
Rheinland-Pfalz
25.06.2021, 09:52 Uhr

Das versuche ich seit Wochen, es geht nicht. Kann es sein, dass immer mindestens ein Spendenort hinterlegt sein muss? Ich hatte irgendwann mal drei Spendenorte und konnte zwei löschen, der dritte ist aber in Stein gemeißelt.

Ich habe zu Beginn in den Spendemobilen gespendet, die fahren seit Corona nicht mehr, seither betreibe ich Spendenhopping. Brauche also keinen Spendenort.

16
Andrea-Esther C
Bayern
24.06.2021, 12:37 Uhr

Geh auf "Meine Blutspende", dann auf "meine Spendeorte" "Orte bearbeiten / hinzufügen" anklicken - dann kannst du alles, was für dich nicht (mehr) in Frage kommt, aus der Liste löschen.

Start Terminsuche Forum