Aktueller Beitrag

8

Vanessa W

8Vollblut
BISHER GESPENDET
25.06.2021, 20:54 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe heute wieder mit meinen Schwestern Blut gespendet! Auf diesen Moment habe ich so lange gewartet! Ich durfte leider die letzten Monate aufgrund eines zu niedrigen HB-Wertes nicht spenden. Ich habe mich deshalb heute so gefreut! Diese Tage sind für mich immer etwas ganz besonderes! Es ist für mich auch immer so eine große Ehre, Blut zu spenden und so anderen zu helfen! Ich freue mich so! Es ist so schön! Danke an alle Helfer und Spender!
Ich wünsche euch allen auch viel Erfolg und ein schönes Wochenende!:)

0
0
0
0
0

28.06.2021, 09:17 Uhr

Hallo Vanessa,
vielen Dank für Deinen Beitrag und Euer Engagement für die Blutspende!
Du sprudelst ja förmlich über vor Freude! Schön zu hören, dass das Blutspenden für Dich und Deine Schwestern eine so wertvolle und besondere Erfahrung ist.
Natürlich ist es genau dann, wenn man so unbedingt dabei sein möchte, nicht so schön, wenn man wegen einem zu niedrigen HB-Wert abgelehnt wird. Damit das in Zukunft nicht mehr passiert, schaue doch gerne mal auf unserer Website vorbei: www.blutspendedienst.com/blutspende/tipps-vor-der-blutspende/ernaehrungstipps-fuer-blutspender . Hier findest Du ein paar gute Tipps für eine eisenreiche Ernährung vor der Blutspende.
Einen guten Start in die Woche und viele Grüße an Euch, Verena vom BSD

9
Linda B
Nordrhein-Westfalen
26.06.2021, 12:54 Uhr

Glückwunsch!
Ich hatte einmal einen Wert von 11,8 und durfte nicht. Eine Woche später hatte ich einen Wert von 15,3 dank Eisentabletten. Die Tabletten kann ich nur empfehlen für das nächste Mal, wenn du öfter die Probleme hast.

Start Terminsuche Forum