Aktueller Beitrag

9

Katja N Niedersachsen

0Plasma
9Vollblut
BISHER GESPENDET
09.07.2021, 21:10 Uhr

Ich habe am 14.05. das "erste" Mal nach sehr sehr langer Zeit gespendet. Daraufhin habe ich einen neuen Blutspendeausweis bekommen. In diesem ist der Termin aber nicht als Spende vermerkt. Ist das nur elektronisch erfasst oder wird das nachgetragen?

2
0
0
0
0
Arne S
Niedersachsen
10.07.2021, 06:36 Uhr

Ich gehe mal davon aus, dass Du einen gelben Papierausweis bekommen hast (?) Diesem Ausweis wirden bei jeder Blutspende mit einem Datumsstempel abgestempelt. Wenn er neu ist, steht tatsächlich die letzte Spende nicht mit Datum drin, sondern nur die bisher geleisteten Spenden. Wenn die Anzahl der Spenden nicht stimmen sollte, kannst Du dich bei der Hotline melden. Wird dann unkompliziert geändert.

16
Andrea-Esther C
Bayern
09.07.2021, 22:10 Uhr

Das wird elektronisch erfasst - und die Anzeige hier im Forum in deinem Blutstropfen wird innerhalb von drei Werktagen aktualisiert.

Wenn du einen Überblick darüber haben willst, wann deine letzten vier Spenden waren (weil du nur vier mal in 365 Tagen spenden darfst), musst du das entweder selber daheim irgendwo notieren oder hier unter "meine Spende" deine Spendenhistorie selber eintragen. Das wird vom RK aus Datenschutzgründen nicht gemacht.

9
Andre H
Niedersachsen
09.07.2021, 22:02 Uhr

Das dauert ein wenig

Start Terminsuche Forum