Aktueller Beitrag

34

Sandra N Niedersachsen

34Vollblut
BISHER GESPENDET
14.07.2021, 20:04 Uhr

Hallo, ich hatte heute meine 25. Blutspende in Niedersachsen. Ich habe gelesen, dass es eine Urkunde und ein kleines Geschenk als Dankeschön gibt. Leider wusste der Ortsverein davon nichts. Auch nicht von der Spenderkarte 25+
Meine Frage: kann ich die Karte und die Urkunde direkt beim DRK bekommen?
Viele Grüße
Sandra

6
0
0
0
0
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
20.07.2021, 08:31 Uhr

Hallo Sandra,
zunächst bedanken wir uns nochmals sehr herzlich für Deine zahlreichen Spenden und für dein Engagement als Blutspender im Namen der vielen Menschen, denen Du mit Deinen Blutspenden nicht nur Leben, sondern auch Mut geschenkt hast!

Wir haben festgestellt, dass die Ehrungsnadeln und Urkunden auf den Blutspendeterminen bei unseren Blutspendern zunehmend an Akzeptanz verlieren. Insbesondere die jüngeren Spender nehmen diese nicht an oder lassen sie auf den Terminen liegen.
Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschlossen, dass wir ab dem 01.05.2018 für die Ehrungen keine Nadeln mehr mitführen und ausgeben. Der Urkundendruck wurde zu diesem Datum für alle Ehrungsspenden vollständig eingestellt.

Da wir in unseren Restbeständen noch Ehrennadeln vorrätig haben, schreibe uns bitte eine Mail info@bsd-nstob.de oder rufe unsere kostenlose Servicenummer 0800 11 949 11 (Mo.-Fr. von 8:00-17:30 Uhr) an!
Wir schicken Dir dann gerne eine Ehrennadel zu!

Viele Grüße
Beate vom Team NSTOB

Start Terminsuche Forum