Aktueller Beitrag

31

Lars-Peter B Bayern

0Thrombozyten
0Plasma
31Vollblut
BISHER GESPENDET
29.07.2021, 08:56 Uhr

Hallo,

Ich warte sehnsüchtig auf meinen neuen Blutspendeausweis (RFID funktioniert nicht mehr gut und Spende >25). Habe schon ein paar mal bei der Spende einen neuen Ausweis bestellt, leider passiert da seit 12 Monaten nix.

An wen kann ich mich wenden?

0
0
0
0
0
31
Lars-Peter B
Bayern
29.07.2021, 13:17 Uhr

Danke Verena - da ruf ich mal an. Jetzt will ich die 50 knacken!


29.07.2021, 10:13 Uhr

Hallo Lars-Peter,
vielen Dank für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Es tut uns leid, dass Du trotz einiger Nachfragen Deinen neuen Blutspendeausweis noch nicht erhalten hast. Danke, dass Du trotzdem dabei bleibst und Dich nicht entmutigen lässt.
Rufe am besten einfach direkt bei unseren Kolleginnen aus der Spenderbetreuung an: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, 8.00-17.00 Uhr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz). Hier hat man Zugriff auf dein Spenderprofil und kann die Zusendung Deines neuen Ausweises in die Wege leiten.
Danke! Und viele Grüße, Verena vom BSD

Start Terminsuche Forum