Aktueller Beitrag

42

Christian G Sachsen

42Vollblut
BISHER GESPENDET
05.08.2021, 11:03 Uhr

Das Land Sachsen und das DRK-Sachsen schaltet seit dieser Woche ein MIVO-Einkaufsportal mit großen Einkaufsvorteilen und Einkaufsgutscheine für Coronageimpfte aber auch Ungeimpfte frei. Es wird als ein "Dankeschön" für die Impfwilligen und als ein Anreiz zur Impfung für die Impfunwilligen deklariert. Bisher war dieses Einkaufsportal nur für Mitarbeiter des DRK freigeschaltet und sollte der DRK-Mitarbeiterbindung dienen.

Ich fühle mich als langjähriger DRK-Blutspender vor den Kopf gestoßen, dass wir mit
unserem Einsatz, um das Leben von Menschen zu retten mit einem billigen Proviant-
bzw. Werbeartikelbeutel seit Jahren abgespeist werden. Warum wurde uns nicht schon längst als Dankeschön für unseren Einsatz das genannte Portal mit diesen Vorteilen angeboten.

Ich bin empört und sehr verärgert über das DRK.

Hier der Link zu diesem Portal: https://sachsen.impfvorteile.online/kampagne2021
Probiert es aus, zur Zeit kommt man wegen Überlastung nicht rein.

6
0
0
0
0
40
Kevin-Manuel M
Hessen
05.08.2021, 20:19 Uhr

Das DRK Sachsen und der DRK Blutspendedienst in Sachsen sind schon zwei unterschiedliche Dinge!

40
Kevin-Manuel M
Hessen
05.08.2021, 20:14 Uhr

@Volker H
Gutscheine gibt es zb bei uns in Kassel (Hessen) bei der Blutspende, im Wert von immerhin 15€. Wir bieten sowas an, aber sowas gibt es halt leider nicht überall!

160
Reiner S
Sachsen
05.08.2021, 19:35 Uhr

Super,
aktuell kann man dort bestimmt sehr günstige Wasseroberfläche kaufen.
10 Stück im Vorteilspack für 199,- € ( sonst 200, - €).
Da kannst Du richtig sparen und heißes Wasser kann man immer gebrauchen.
Hat man zuviel friert man es einfach ein.
Ich bin so was vom empört, denn ich habe schon 23 Wasserkocher.

70
Manfred G
Baden-Württemberg
05.08.2021, 18:46 Uhr

Na ja. So kann man denken. Ich persönlich gehe zum BS weil ich durch eine ganz einfache Maßnahme - die übrigens auch für mich persönlich gut ist - helfen kann. Zu helfen ohne gleich eine Gegenleistung zu bekommen gibt mir ein gutes Gefühl.

27
Lucas W
Niedersachsen
05.08.2021, 16:26 Uhr

Man kann sich auch anstellen. Man sollte gutes tun ohne was dafür zuverlangen .

Start Terminsuche Forum