0
Thema:
Gesundheit & Spendefähigkeit
Ich habe für einen Freund versucht Direktspenden zu organisieren. Das DRK/BRK sortiert nicht nach geimpft und ungeimpft, obwohl das leicht wäre. Funktioniert ja auch bei Hepatitis etc.... Schlußendlich stirbt mein Freund, da er weder umgeimpfte Blutspenden bekommt, noch von den Göttern in Weiß ungeimpft nicht weiter behandelt wird.... Ein besonderer C. Toter also in wenigen Tagen....
2
143
Bayern –
Ich schließe mich der Meinung von Svenja S. und Elke F. an.
Wenn ich das Risiko, in naher Zukunft zu sterben mit einem diffusen Risiko einer Impfung abwägen müsste, würde ich mich für LEBEN entscheiden. Das sagt mir der gesunde Menschenverstand. Dein Freund hatte die Wahlmöglichkeit und hat sich anders entschieden.
Andere dazu aufzurufen, nicht mehr zu spenden, ist allerhand.
Baden-Württemberg –
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Lisa vom BRK. :-)
Ja, auch ich bin traurig. Aber zur Kommunikation gehört auch ein Zuhören und ein Eingehen auf Argumente. Die Bereitschaft dazu war beim nun gesperrten Account offenbar nicht gegeben.
Zum Abschluss noch etwas zum Schmunzeln in Anlehnung an "Geimpfte sterben deutlich häufiger":
"Eine offizielle britische Langzeitstudie an positiv auf COVID Getesteten und anschließend Gestorbenen hat ergeben, dass die geimpften Studienteilnehmer_innen genauso häufig sterben wie die ungeimpften Studienteilnehmer_innen. Die Häufigkeit lag bei jeder Person bei exakt 1.0, und zwar auffallender Weise vollkommen unabhängig vom Alter." (Quelle: n/a)
;-)
Baden-Württemberg –
Danke Lisa
Rheinland-Pfalz –
Danke 😘 gute Entscheidung 👍👍
Nordrhein-Westfalen –
Vielen Dank 👍
Niedersachsen –
Vielen Dank! 😅👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻
Baden-Württemberg –
Vielen Dank 🙋🏽♀️👍👍👍👍👍
–
Hallo zusammen,
die Bedeutung von Pluralität und Meinungsfreiheit ist unbestritten. Auch und insbesondere deshalb habe ich mich entschieden, diese Diskussion hier stattfinden und auch nach ersten Verirrungen weiterlaufen zu lassen. Gleichzeitig: Wer nicht bereit ist, sich an die Regeln zu halten, kann leider nicht (mehr) mitmachen.
Wir haben aktuell technisch keine Möglichkeit, den Thread zu schließen - das war bisher tatsächlich noch nie erforderlich - der Account von Helmut G. wurde inzwischen gesperrt. Es macht mich ehrlich traurig, dass wir das nicht anders lösen konnten.
Genießt Euer Wochenende, viele Grüße, Lisa vom BSD
Bayern –
@ALLE: jeder kann glücklich werden. Wer geimpft ist bekommt geimpftes Blut, wer sich dagegen entschieden hat ungeimpfte Rohstoffe… Was ist das Problem. Die Vergewaltigung durch Geimpfte ist nicht zu akzeptieren. Ihr habt von mir ungeimpften Blut 104 x bekommen und ich möchte diese Anleihe auch so im ungeimpften Zustand durch Covid 19 zurückbekommen, wenn ich das brauche…
Bayern –
@Anja S. Und Lisa: Es ist doch gut, wie hier ersichtlich, das die Mängel und Teilung in der Bevölkerung ersichtlich sind…. Ist ein Dokumentation von Geschichte in Schande einer zivilisierten Welt, die nur vom Geld regiert wird.
Bayern –
@Stefan L aus NRW: Danke, mir geht es gut, meinem Freund leider nicht….
Nordrhein-Westfalen –
Ciao und alles Gute dir👍
Bayern –
Kevin Manuel M.: warum soll ich das BRK entlasten? 104 x war ich gut genug. 2 x hat meine Frau noch Blutspenden bekommen, vor Ihrem Tod. 1 x hab ich nach unbelastetem Blut gefragt und unbelastetes Blut selber aufgetrieben und von den Göttern in Weis ist mein Freund Thomas im Stich gelassen worden. Die wollten nur an C. Verdienen und an Chemotherapie ! Beides wurde nicht gewährt. Insgesamt hat das Rote Kreuz von meinen Spenden profitiert ohne mir jemals etwas dafür zurück zu gewähren, nicht einmal eine Unterstützung um einen Freund das zu gönnen was machbar wäre….. Nein, löscht mich mal und fühlt Euch gut dabei, ich entlasse Euch nicht aus Eurer Blase a la 1933 …..
Nordrhein-Westfalen –
Vielen vielen Dank Lisa👍👌💉
Bayern –
@Lisa vom BSD:
Ich habe nur um Blutspenden für meinen Freund gebeten, der Ihr Angebot vom unsortierten Blut verweigert und sterben muß, obwohl das bekannt ist, wie:
Geimpfte sterben deutlich häufiger
Das Sterben der Geimpften
Offizielle Zahlen der britischen Gesundheitsbehörde Public Health England belegen, dass doppelt Geimpfte, die positiv auf COVID-19 getestet werden, mehr als vier Mal so häufig sterben, wie ungeimpfte positiv Getestete.
Eine Impfung sollte gemacht werden, dann würde man helfen, er verweigerte das im Krankenhaus. Der Krebs sollte per Chemo kleiner gemacht werden, er verweigerte, erreichte eine Schrumpfung des AdenoKarzinoms um 50% und trotzdem wurde nicht operierte, weil man kein Spenderblut hatte das Ungeimpften war. Ich organisierte Spenderblut live, das Krankenhaus interessierte dies nicht, also Barbaren und unterlassene Hilfeleistung…. Und nun lösche mal Eure Schwachstelle, IHre sortiert ohnehin nur die Bestände, die politisch korrekt sind, obwohl dies eine Notfallzulassung hat verteilt Ihr alles was nicht zugelassen ist weiter….
–
Hallo zusammen,
in diesem Forum ermöglichen wir einen Austausch zu Themen rund um die Blutspende. Für Verschwörungserzählungen oder Beleidigungen haben wir kein Verständnis und wir sind nicht bereit, mit diesem Forum eine Plattform für diese Inhalte zur Verfügung zu stellen.
Zum Thema Blutspende und SARS-CoV-2-Impfung ist seit 27.08.2021, 11:21 Uhr alles gesagt (siehe unten), Informationen zur Blutspende in Zeiten des Coronavirus sind hier zu finden: www.blutspendedienst.com/coronavirus.
Wir bitte Euch, diese Diskussion JETZT zu beenden. Falls das nicht funktioniert, müssen wir den Thread löschen oder einzelne Nutzerinnen und Nutzer sperren.
Danke für Eure Mithilfe und Euer Verständnis!
Viele Grüße, Lisa vom BSD
Bayern –
@Frank E: Ja und Deinen Dicksaft, daran sterben evtl. Menschen wenn Du geimpft bist…. Sehr verantwortungsvoll! Welche anderen Krankheiten werden sonst noch vererbt?
Bayern –
Diese Hasstiraden hier spiegeln die Demokratische Ordnung wieder! 1933 wiederholt sich…. Im Nazi Einheitsbrei der Meingungsgesinnung….
Bayern –
@Frank E: das sagt jemand der noch keine Spenden registriert hat. Ich spende seit meinem 18 Lebensjahr. Erst die C. Seuche hat mich dazu überzeugt mit dem Saft sparsamer umzugehen….
Bayern –
@Stefan L: Wieder jemand, der Gesinnungsdiener ist…. Und nur Robotter spielt
Bayern –
Gibt es Euch überhaupt , Robotter mit Beschimpungsprogramm?
Bayern –
Macht doch einen Blog auf, das ich Euch live Streams zeigen kann und die Gesichter von denen, die Hilfe verweigern
Bayern –
@ Elke F: Schon mal überlegt, das die Impfverweigerer auch Euer Zeug bezahlen? Impfung verweigert keiner nur die Teilnahme am Experiment!
Hessen –
@Helmut G
Ein kleiner Tipp von mir: Geh auf den Blutstropfen, dann Einstellungen, dann Account löschen! Mein Beileid geht an die Kollegen in Bayern, die sie ertragen mussten!!!
Baden-Württemberg –
Helmut, hast Du dir mal gedanken gemacht wann man Blut bekommt? Sicher nicht nur weil man Metzger ist und noch etwas für die Schwarzwurst braucht... Nein, das bekommt man erst kurz bevor die Lichter für immer ausgehen. Somit ist es niemals schädlicher als kein Blut zu erhalten...
Aber bleibe bei deiner Meinung, so werden wir die Pandemieverzögerer auch los. Eigentlich sollten diese die Behandlung aus eigener Tasche bezahlen....
Nordrhein-Westfalen –
Helmut, du hast vollkommen Recht, man sollte dich schnellstmöglich hier aus dieser "Gesinnungsdienerei" rausschmeißen! Lieber heute noch, wie morgen👍
Rheinland-Pfalz –
Dann lebt und sterbt doch nach eurer Überzeugung. Aber dein dummes Gequatsche ist unerträglich.
Bayern –
@elke f: Nun gehts persönlich ohne Argumente weiter. Was kommt als nächstes? Standrechtliche Erschießung? Es ist manchmal schwer unterschiedliche Auffassungen zu ertragen, doch Blut ist ein besonderer Saft und mein Blut ist gut für Geimpfte und ungeimpften und so soll das auch bleiben. Blut von Geimpften ist möglicherweise schadhaft und das möchte ich wie mein Freund Thomas auch nicht. Und es gibt Menschen, die sterben für Ihre Überzeugung, so wie Thomas, kein Grund, darüber zu lästern….
Rheinland-Pfalz –
Sag mal - sind deine Pillen aus gegangen? Es macht mich wirklich traurig, dass dir nicht geholfen werden kann, deine Gedanken zu sortieren. Man merkt ja schon an deinen Formulierungen, wie verwirrt du bist. Vom Inhalt mal abgesehen.....
Baden-Württemberg –
Kannst Du uns mitteilen wenn dein Aluhelmfreund gestorben ist? Ich würde gerne sicher sein das er auch vergraben wird.... .Soviel Schwachsinn verträgt kein gesunder Menschenverstand.
Lass am besten doppelttief buddeln dann kannst du hinterherspringen bevor der Bagger das loch mit Stahlbeton füllt (sicher ist sicher).