Aktueller Beitrag

96

Sonja K Nordrhein-Westfalen

96Vollblut
BISHER GESPENDET
28.08.2021, 11:21 Uhr

Gestern war in Eitorf wieder ein Blutspende-Termin. Es war wie immer alles super organisiert, auch diese kleine gefüllte Kühltaschen als „Danke“ ist toll, nur das gemütliche Zusammensitzen nach der Spende fehlt mir sehr!
Vielleicht kann man so langsam mal darüber nachdenken, ob es für die nächsten Termine wieder geändert werden kann. 😉
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende.

2
0
0
0
1
161
Heldemar P
Baden-Württemberg
30.08.2021, 15:16 Uhr

Hallo zusammen, mit so einer zukünftigen Lösung wie Verpflegungswagen im Freien könnte so ein bisschen der Flair der Gemeinschaft langsam wieder zurück kommen. Ich erinnere mich an meine Jugendzeit als wir uns fast jeden Tag an der Currywurstbude 🌭verabredeten. Das hat auf jeden Fall was. Wäre schön wenn's klappen würde.👍🌈 Auf jeden Fall besser wie eine Tüte to go und jeder geht seiner Wege

11
Sheela S
Baden-Württemberg
29.08.2021, 22:39 Uhr

@Holger Stimmt. Nur ist das Zusammensitzen dann vielleicht nicht mehr so gemütlich...

5
Anja G
Nordrhein-Westfalen
28.08.2021, 21:18 Uhr

Wir waren gestern auch in Eitorf spenden 😊👍

73
Holger K
Baden-Württemberg
28.08.2021, 19:39 Uhr

auch im Winter funktioniert Aussenbewirtschaftunmg wie jeder Weihnachtsmarkt oder Biergarten zeigt.

11
Sheela S
Baden-Württemberg
28.08.2021, 11:28 Uhr

Bei uns gabs das neulich. Draußen mit Imbisswagen. War richtig schön. Ich denke aber tatsächlich jetzt im Winter wird es wieder eher schwierig, da man eben nicht nach draußen ausweichen kann...

Start Terminsuche Forum