Aktueller Beitrag

701

Axel W Sachsen

130Thrombozyten
701Plasma
3Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Ernährung
30.08.2021, 17:15 Uhr

Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage, mir wurde gesagt mein eiweiß ist nicht gut, jetzt darf ich noch 3 mal spenden und dann wird alles wieder untersucht, danach habe ich 4 Wochen Pause und dann wird mein Blut wieder auf eiweiß untersucht wenn die Werte nicht in ordnung sind darf ich gar nicht mehr spenden, das hat mich schon etwas mitgenommen, jetzt esse ich mehr Proteine und hoffe das es dadurch etwas besser wird, es wäre schade wenn ich nicht mehr spenden darf, es hat mir ja immer Spaß gemacht und ich wollte ja dadurch helfen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, würde mich sehr freuen 🌝

3
0
0
0
2
701
Axel W
Sachsen30.08.2021, 20:01 Uhr

Hallo Michael ja stimmt ich werde meinen Hausarzt fragen 👍

84
Ingrid M
Bayern30.08.2021, 19:48 Uhr

Mein Eiweiß war auch schon mal zu niedrig (beim Thrombozytenspenden wird ja auch jedes Mal Plasma mit gespendet, zumindest ist das bei mir so), musste dann auch mal eine vierwöchige Pause machen. Hab dann ein bisschen darauf geachtet mich eiweißhaltiger zu ernähren;)

130
Michael O
Baden-Württemberg30.08.2021, 19:09 Uhr

Die Sache vielleicht mit dem Hausarzt abklären (unabhängig vom DRK) um evtl. Gegenzusteuern bevor der "Rausflug" kommt. Das Du es gerne machst kann man schon an der Anzahl sehen... mein Respekt!!!

701
Axel W
Sachsen30.08.2021, 18:24 Uhr

Hallo Julian, ich Spende jetzt nur noch alle 2 bis 3 Wochen, das ist eigentlich nicht so viel,aber ich werde eine Pause schon einmal machen 👍

36
Julian R
Baden-Württemberg30.08.2021, 18:13 Uhr

Ich denke, du spendest zu häufig und mit zu geringen Abständen

Start Terminsuche Forum