Aktueller Beitrag

Nicole D Niedersachsen

30.08.2021, 18:51 Uhr

Moin, kann mir zufällig jemand verraten, wo der "ignor-Button" ist wenn man ihn mal braucht 🙄 und wieso man immer noch keine Beiträge melden kann bei einem Admin?

Ich wünsche euch allen einen entspannten Feierabend.

Edit: inzwischen hat der Stein des Anstoßes seine Beiträge wieder selbst gelöscht.
Edit des Edit: und ich meinte damit nicht Michael mit dem Link im Kommentar!

2
0
0
1
3
145
Michael O
Baden-Württemberg
31.08.2021, 16:29 Uhr

Ja, mit der Nettiquette haben es nicht alle. Aber ich kann es auch bewusst ignorieren (wie die 3 Threads neben Deinem ( die der Autor selbst gelöscht hat)).

Nicole D
Niedersachsen
31.08.2021, 07:55 Uhr

Dennoch fände ich es ziemlich wichtig, dass ein Moderator ggf. Löschungen vornehmen kann und ggf. sollte man m.M.n.auch Beiträge melden können.
Da muss in meinen Augen wohl ein Programmierer ran ans Werk und das DRK besser ausstatten.

Was hier manchmal als Beleidigungen über den Tisch bzw. durch die Tastatur geht, das passt auf keine Kuhhaut.

145
Michael O
Baden-Württemberg
31.08.2021, 05:32 Uhr

Ja, mir hat es auch die Nackenhaare aufgestellt. Wollte auch nur auf den Beitrag von Lisa vom BRD hinweisen wegen dem Thread löschen und der hat es mehr als nötig. Gut das er nicht mehr auf der 1. Seite ist.

Damit über den genannten Beitrag Gras wachsen kann, ändere ich den Link.

Nicole D
Niedersachsen
30.08.2021, 19:45 Uhr

@Michael: Oh, aus dem zitierten Beitrag bin ich ganz schnell ausgestiegen.

145
Michael O
Baden-Württemberg
30.08.2021, 19:02 Uhr

Ich glaube der Ignor-Button wird es so schnell nicht geben und was nützt eine Meldefunktion, wenn das Team selbst nur Nutzer sperren kann aber keine Threads löschen siehe als Beispiel
https://www.spenderservice.net/forum/9XXX

Start Terminsuche Forum