Aktueller Beitrag

67

Gerhard V Bayern

0Thrombozyten
0Plasma
67Vollblut
BISHER GESPENDET
08.09.2021, 22:09 Uhr

Habe am 20.07.21 das letzte Mal Blut gesendet und dabei meinen Gutschein für den Gesundheitscheck abgegeben. Ich habe leider bis heute noch kein Ergebnis bekommen! Wie lange kann das noch dauern?

1
0
0
2
3
Team Bayern
09.09.2021, 10:30 Uhr

Hallo Gerhard,
danke für Deinen Beitrag und Dein langjähriges Engagement für die Blutspende!
Die Ergebnisse des Gesundheitschecks liegen in der Regeln innerhalb von 7 Werktagen vor. Wir haben uns das eben angeschaut, leider scheint mit Deiner Gutscheineinlösung am 20.07.2021 etwas nicht geklappt zu haben, daher hast Du leider auch keine Ergebnisse bekommen.
Wir lassen Dir gerne per Post einen Ersatzgutschein zukommen, den Du dann bei Deiner nächsten Blutspende einlösen kannst.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

141
Werner Z
Bayern
09.09.2021, 09:42 Uhr

Hallo Gerhard, normal müsste er bei dir in der App hinterlegt sein, wenn Du dieser Art zugestimmt hast.
Einfach und auf den Bluttropfen drücken, dann erscheint der Unterpunkt Gesundheitscheck und dort kannst du unter Eingabe deines Passwort deine Daten einsehen.

145
Michael O
Baden-Württemberg
09.09.2021, 06:29 Uhr

Keine Ahnung, glaube auch nicht das diese Frage einer von den Laien beantworten kann. Ich würde das Telefon in die Hand nehmen und die Hotline anrufen!!!

Aber nach dieser Zeit muss eigentlich alles in Ordnung sein mit Deinem "gesendeten" Blut.

Start Terminsuche Forum