Aktueller Beitrag

4

Dimitri S Hamburg

4Vollblut
BISHER GESPENDET
10.09.2021, 08:52 Uhr

Hi,
seit ich umgezogen bin, werden in der App meine Blutspenden nicht aktualisiert.

3
0
0
2
1
125
Dietmar S
Brandenburg10.09.2021, 14:50 Uhr

Hallo,
Du bist aus in die Zuständigkeit eines anderen Blutspendedienstes umgezogen.
In Niedersachsen ist es der NSTOB, in Hamburg der Blutspendedienst Nordost.
In der App werden nur die Spenden vom ursprünglichen BSD angezeigt. Wenn die zweier Dienste gezählt werden sollen, musst Du die Service-Hotline bemühen.
Falls Du allerdings immer noch in Niedersachsen spendest, haut etwas mit der Datenbank nicht hin.
Das Problem habe ich gerade. Ich spende immer in Nordost. Und der Zähler ist bei der letzten Spende rückwärts gelaufen.
Da kümmert sich der Service bzw. die IT schon darum.
Grüße aus dem Berliner Umland

Andrea-Esther C
Bayern10.09.2021, 12:00 Uhr

OK - wie gesagt: ruf bei der Spenderhotline an. Die können da weiterhelfen. Die User dieses Forums haben keinen Zugriff auf deine Daten und können nichts machen.

4
Dimitri S
Hamburg10.09.2021, 11:48 Uhr

Ich bin von Niedersachsen nach Hamburg umgezogen

4
Dimitri S
Hamburg10.09.2021, 11:46 Uhr

Eine Adressänderung hatte ich gemeldet

Andrea-Esther C
Bayern10.09.2021, 11:38 Uhr

Von wo nach wo bist du umgezogen? Spendest du jetzt evtl. in einem anderen Bundesland? Ruf mal bei der Spenderhotline an, die können dir eher helfen als wir Blutspender.

2
Katharina P
Bayern10.09.2021, 09:33 Uhr

Hallo, hast du dem BRK deine Adressänderung mitgeteilt?

Start Terminsuche Forum