Aktueller Beitrag

3

Kathrin R Saarland

3Vollblut
BISHER GESPENDET
14.09.2021, 19:49 Uhr

Hallo, ich war am 8.9. zur Blutspende. Leider wird mir diese in meiner App nicht angezeigt. Ich habe gelesen, dass es durchaus 2-3 Tage dauern kann, aber morgen ist es schon eine Woche. Ist das normal?

2
0
0
0
1
Team West
DRK-Blutspendedienst
20.09.2021, 13:33 Uhr

Hallo Kathrin,
sollte das Problem immer noch bestehen, setze dich doch bitte mit den Kollegen der Hotline in Verbindung, da wir für die Überprüfung deines Anliegens deine Spendernummer benötigen.
Liebe Grüße vom BSD West

138
Dietmar S
Berlin
14.09.2021, 22:13 Uhr

Hallo,
bei mir lief der Zähler nach der letzten Spende anscheinend rückwärts.
Will sagen er sprang von 123 auf 122.
Mit einer Nachricht über das Kontaktformular war die Sache nach rund vier Wochen heute behoben.
Anrufen oder eine Nachricht schreiben und dann Geduld haben.
Viele Grüße aus dem Havelland

12
Michelle Celine G
Rheinland-Pfalz
14.09.2021, 21:15 Uhr

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem wie ihr. Meine Spende vom 8.9. wird mir auch nicht angezeigt 🤔

47
Michael S
Saarland
14.09.2021, 20:29 Uhr

Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Meine letzte Spende vom 08.09.2021 wird mir auch immer noch nicht angezeigt.

Start Terminsuche Forum