Aktueller Beitrag

109

Petra R Bayern

90Thrombozyten
0Plasma
109Vollblut
BISHER GESPENDET
15.09.2021, 07:26 Uhr

Ich habe für morgen einen Termin zur Spende. Jetzt ist mir etwas dazwischen gekommen, wie kann ich absagen?
Außerdem, ich war gestern Thrombozyten spenden, jetzt steht ich bin bis 20.9. Gesperrt, stimmt das so?
LG Petra

0
0
0
0
4
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
15.09.2021, 15:11 Uhr

Hallo noch einmal,

entschuldigt bitte die Verwirrung, es müssen 14 Tage Abstand zwischen zwei Thrombozytenspenden und zwischen Thrombozytenspende und Vollblutspende eingehalten werden.

Dir müsste eigentlich der 28.09. für Deine nächste Spende angezeigt werden. Kannst Du das bitte noch einmal überprüfen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Michaela vom BSD

94
Ingrid M
Bayern
15.09.2021, 10:11 Uhr

Ich war gestern auch beim Thrombozytenspenden, bei mir steht aber, dass ich erst wieder in 14 Tagen zum Vollblutspenden darf 🤔

109
Petra R
Bayern
15.09.2021, 09:17 Uhr

Vielen Dank für die Antworten, werde mal die Mail aus dem Papierkorb holen 😉

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
15.09.2021, 09:11 Uhr

Hallo Petra,

danke für Deine Nachricht und Dein Engagement für die Blutspende.

Danke, dass Du den von Dir reservierten Termin absagst, damit Dein Platz anderweitig vergeben werden kann.
Die Absage bzw. die Umbuchung Deines Termins ist über den entsprechenden Hinweis in der Reservierungsbestätigung möglich, die Du per E-Mail erhalten hast.
Per Klick auf „Termin umbuchen / absagen“ in Deiner Reservierungsbestätigung, gelangst Du zu Deiner Terminreservierung.
Klicke dort auf „Termin absagen“ und bestätige auf der Folgeseite per Klick auf „Absagen“.
Alternativ kannst Du den Termin auch umbuchen. Klicke auf „Termin umbuchen“ und logge Dich mit den Zugangsdaten ein, mit dem Du Deine Terminreservierung vorgenommen hast.

Die Pause nach der Thrombozytenspende ist korrekt - das passt so.

Viele Grüße
Michaela vom BSD

Start Terminsuche Forum