Aktueller Beitrag

29

Erica Barbara H Bayern

29Vollblut
BISHER GESPENDET
16.09.2021, 06:40 Uhr

Schlechte Erfahrung gestern am 23.9 in Emmering, Bayern. Eine MA, die meiner Meinung nach nicht stechen kann, hat mich wieder malträtiert. Letztes Mal war es bei ihr auch sehr schmerzhaft. Dieses Mal kam Luft rein und musste abgebrochen werden. Der Kollege kam und hat dann den anderen Arm gestochen, ohne Probleme. Ich werde mich nächstes Mal weigern von dieser Kollegin gestochen zu werden. Es ist echt nicht ok. Wenn man das nicht kann, dann soll man es auch lassen. Ich habe nicht die besten Venen aber es war meine 23. Blutspende und sonst gab es nie Probleme ... ich habe heute noch Schmerzen und einen dicken Bluterguss.

0
0
0
1
4
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
16.09.2021, 10:16 Uhr

Hallo Erica Barbara,

vielen Dank für Deine Nachricht und Dein Engagement für die Blutspende.
Es tut mir leid zu lesen, dass Du mit einer unserer Mitarbeiterinnen nicht so gute Erfahrungen gemacht hast. Toll, dass Du trotzdem beim nächsten Mal wieder spenden möchtest.
Du kannst den Vorfall gerne auch an der Spenderhotline melden: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, 8.00-17.00 Uhr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz)

Viele Grüße
Michaela vom BSD

109
Petra R
Bayern
16.09.2021, 07:16 Uhr

Es ist kein Problem um jemanden anderes zum stechen zu bitten. Habe ich auch schon gemacht. Einfach freundlich darum fragen.
Ich hatte schon schlimmere Einstichstellen. 😉

Start Terminsuche Forum