Aktueller Beitrag

1

Furkan K Nordrhein-Westfalen

1Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Blutgruppen
18.09.2021, 19:09 Uhr

Hallo, ich war vor ungefähr einem Monat das erste mal Blut spenden und wollte nur mal nachfragen, wo ich meine Blutgruppe sehen kann. Vielen Dank im Voraus

0
0
0
0
5
2
Christian Paul L
Niedersachsen
12.10.2021, 18:45 Uhr

Hallo, habe das selbe Problem. Bin den Anweisungen hier in den Antworten gefolgt habe aber nicht meine Blutgruppe gefunden. Ich war vor 3 Wochen bei der Erstspende. Woran kann das liegen? Gruß Christian

Team West
DRK-Blutspendedienst
20.09.2021, 12:52 Uhr

Hallo Furkan,
du kannst dich mit deiner Spendernummer im Spenderservice registrieren und dir einen Account anlegen. Hier findest du dann unter anderem auch deine Blutgruppe , kannst zukünftig auch deine Termine für die nächste Blutspende buchen oder auch Datenänderungen eingeben. Solltest du Probleme bei der Umsetzung haben, kannst du dich auch gerne mit den Kollegen der Hotline in Verbindung setzen, die Kollegen helfen dir dann gerne weiter. Die Hotline ist Montags bis Freitags in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr unter der Rufnummer 0800 1194911 erreichbar.
Liebe Grüße vom BSD West

16
Andrea-Esther C
Bayern
18.09.2021, 21:27 Uhr

Klicke oben links auf "meine Blutspende". Dann etwas runterscrollen und du siehst "meine beim Blutspendedienst hinterlegte Daten". Da stehen dann Blutgruppe, Spendernummer etc.

1
Furkan K
Nordrhein-Westfalen
18.09.2021, 19:40 Uhr

Hey, danke für die schnelle Antwort bin gerade nur leicht überfordert ^^ wo genau in der App finde ich den Spendenservice.

50
Peter R
Nordrhein-Westfalen
18.09.2021, 19:20 Uhr

In der App unten links auf Spenderservice klicken , dann auf mein Blut 🩸

9
Saskia S
Niedersachsen
18.09.2021, 19:19 Uhr

Hey, unten in der App auf Spendeservice gehen & dann auf Mein Blut. Da findest du die Blutgruppe, für welche Blutgruppe du spenden kannst & wer für dich in Frage kommt! LG

Start Terminsuche Forum