Aktueller Beitrag

23

Barbara K Bayern

23Vollblut
BISHER GESPENDET
20.09.2021, 13:22 Uhr

Hallo! Ich war am 03.08.21 beim Blut spenden und habe meinen Gesundheitscheck abgegeben. Wurde immer per Mail benachrichtigt. Jedoch bekam ich dieses Mal keinerlei Info. An wen kann ich mich wenden? Danke für eine Rückmeldung. LG

0
0
0
0
0
Team Bayern
21.09.2021, 11:16 Uhr

Hallo Barbara,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Wir haben uns das angeschaut und da scheint leider mit der Einlösung des Gutscheins was nicht geklappt zu haben.
Du bekommst einen Ersatz-Gutschein per Post zugeschickt.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

12
Philip M
Bayern
21.09.2021, 08:36 Uhr

In der Blutspende App gibt es unten rechts ein Info Button da findet man dann ein Kontaktfeld und auch die Telefonnummer.

16
Andrea-Esther C
Bayern
20.09.2021, 13:42 Uhr

Ruf die kostenlose Spenderhotline an - die können sicherlich weiterhelfen.

Start Terminsuche Forum