0
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Hallo!
Ich wollte gerne für Januar einen Termin reservieren, da dann in meinem Ort wieder gespendet wird. Allerdings bekomme ich es irgendwie nicht hin mir über die App einen Termin zu reservieren. Da steht immer „nutzen sie die Option Termin reservieren“, aber diese Option sehe ich nirgendwo.
Vielleicht bin ich einfach blind oder aber jemand hat das selbe Problem!
Danke im Vorraus!
Berlin –
Hallo,
hier bei uns, BSD Nordost gibt es Termine, da wird die Reservierung 6 Wochen vorher freigeschaltet, bei anderen erst 4 Wochen vorher.
Di hast ja schon eine Antwort von deinem BSD. Also schaust Du ab November wöchentlich ob es geht.
Grüße aus dem Berliner Umland
Baden-Württemberg –
Bei uns wird die Terminreservierung in der Regel 2 -4 Wochen vorher freigeschalten.
Heisst aber dennoch nur mit Termin, aber kein Button zum reservieren zu sehen.
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Luisa,
da der Termin im nächsten Jahr liegt, ist die Terminreservierung noch nicht aktiv, du musst dich noch ein bisschen gedulden :)
Beste Grüße
Dein BSD West