bsd-logo-01
Start
Services
Termine
Forum
Forum
Beiträge von Michael O
159
Michael O
Baden-Württemberg
– 16.07.2021
Zunächst mal den Post in "Meine Blutspende" ganz oben rot unterlegt: Blutleerer Sommer - Neue Podcast-Folge ist online! In dieser Podcast-Folge erklären wir Euch, weshalb es wichtig ist, trotz...
Thema:
Urlaub & Reise
2
159
Michael O
Baden-Württemberg
– 11.04.2021
Wieviel mal muss ich noch Blutspenden bis ich gegen Corona geimpft werde?
Thema:
Gesundheit & Spendefähigkeit
13
159
Michael O
Baden-Württemberg
– 14.03.2021
Hallo zusammen, ich habe eben den nächsten Termin reserviert. Bitte kreuzt an das Ihr erinnert / informiert werden wollt. Bei diesem Häkchen sind auch Absagen des Termins mit drin!!! Somit...
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
2
159
Michael O
Baden-Württemberg
– 24.02.2021
Heute die 6. "Coronaspende" abgegeben und muss sagen das alles schön geordnet ohne Wartezeit abgelaufen ist. Ist nur teilweise "Merkwürdig" wenn man selbst aufgrund des größeren Radiuses etwas...
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
1
159
Michael O
Baden-Württemberg
– 26.12.2020
Herzlichen Dank für die Bereitschaft heute ein Termin auszurichten und das ganze Team in Rastatt war sehr freundlich, VIELEN DANK. So macht die Spende nochmehr Spass. Auch die ToGo-tüte war...
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
1
159
Michael O
Baden-Württemberg
– 18.10.2020
Wann ist wieder ein Imbiss nach der Spende möglich? Ok, ich bin noch nie wegen dem Essen spenden gegangen, sondern wegen der "guten Tat" aber die Gespräche fehlen schon. Da in Restaurants...
Thema:
8
159
Michael O
Baden-Württemberg
– 16.08.2020
Was mich eigentlich etwas stört, das die Termine sehr kurzfristig sind (früher konnte man direkt nach der Spende im Internet den neuen Termin auswählen) und im Durchschnitt auch weiter...
Thema:
Vor der Blutspende
3
159
Michael O
Baden-Württemberg
– 09.08.2020
Heute mal nachgesehen wo die "Reise" zum nächsten Termin hingeht und geschaut ob es noch freie Termine gibt ..... .Sorry für den Ausdruck aber die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!!!...
Thema:
5
<
1
2
3
4
5
6
7
>
Mein Beitrag
Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen oder zu kommentieren, musst du beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registriere dich oder melde dich an.
Registrieren
Anmelden
Forum durchsuchen
Suchen
Bitte warten
Themenbereich filtern
alle Themenbereiche
Anzahl Blutspenden
(1242)
Blutgruppen
(226)
Blutspendeausweis