bsd-logo-01
Start
Services
Termine
Forum
Forum
Beiträge von Marco S
85
Marco S
Bayern
– 27.08.2026
Heute in Pegnitz zum 85 mal Blut gespendet und alles gut verlaufen !Es war nicht so viel Andrang und ging zügig voran. Die Mitarbeiter vom Rotkreuz Pegnitz und dass Team vom Blutspendedienst...
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
3
85
Marco S
Bayern
– 18.06.2026
Heute meine 84.Blutspende gehabt, bei den schwühlwarmen Wetter. Es hat alles gut geklappt und ,gab keine Probleme. Dass Ehrenamtliche Team und dass Team vom Blutspendedienst waren sehr...
Thema:
3
85
Marco S
Bayern
– 17.04.2026
Heute war ich in Auerbach i.d. Oberpfalz Blutspenden. Es ist alles problemlos verlaufen und dass Blutspendeteam und die ganzen Mitarbeiter vom BRK Amberg-Sulzbach ,waren sehr freundlich und...
Thema:
4
85
Marco S
Bayern
– 05.04.2026
Ich wünsche allen Blutspendern Frohe Ostern und einen schönen Ostermontag. Habt eine,schöne gute Zeit und dass wir gemeinsam weiter,zahlreich zum Blutspenden gehen. Viele Grüße
Thema:
2
85
Marco S
Bayern
– 18.02.2026
Heute dass 82 mal bei der Blutspende gewesen und alles gut verlaufen. Hatte keine Probleme und musste bissl warten,da es sich gestaut hat.Ich war etwas müde aber habe mich wohlgefühlt.
Thema:
2
85
Marco S
Bayern
– 29.12.2025
Ich war letzte Woche Blutspenden und es ist für mich selbstverständlich ,dass ich regelmäßig gehe und mein Blut spende. Ich mach dass sehr gerne und freut mich immer wieder,anderen damit zu...
Thema:
6
85
Marco S
Bayern
– 23.12.2025
Heute meine 81 Blutspende gehabt und war in schöner weihnachtlicher Atmossphäre. Es hat alles gut geklappt und gab keine Probleme beim Blutspende!:-) Die ganzen ehrenamtlichen Rotkreuzhelfer...
Thema:
2
85
Marco S
Bayern
– 15.12.2025
Liebe Blutspenderrinnen und Blutspender Nächste Woche werde ich zum Blutspenden gehen .Ich habe euch ja vor kurzem gesagt, dass ich in der Arbeit einen Zettel aufgehängt habe. Dass hat leider...
Thema:
6
<
1
2
3
4
5
…
12
>
Mein Beitrag
Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen oder zu kommentieren, musst du beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registriere dich oder melde dich an.
Registrieren
Anmelden
Forum durchsuchen
Suchen
Bitte warten
Themenbereich filtern
alle Themenbereiche
Anzahl Blutspenden
(1260)
Blutgruppen
(227)
Blutspendeausweis