Start
Services
Termine
Forum
Forum
Beiträge von Nicole H
62
Nicole H
Nordrhein-Westfalen
– 01.02.2023
Habe heute 1.2.23 zum 50. Mal erfolgreich Blut gespendet. Alles,, lief" flott und die Mitarbeiter waren wie immer sehr freundlich.
Thema:
Anzahl Blutspenden
3
62
Nicole H
Nordrhein-Westfalen
– 11.12.2021
War gestern zur 45. Blutspende. Ist wie immer gut,, gelaufen". Das Team bei der Blutspende wie immer gut gelaunt und mega nett. Ich wünsche allen Blutspendern eine besinnliche Adventszeit,...
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
2
62
Nicole H
Nordrhein-Westfalen
– 02.04.2020
Hallöchen,Ihr lieben Blutspender,komme gerade von meiner 38. Blutspende.Trotz Corona waren viele Blutspender da,weil sie ja jetzt mehr Zeit zum spenden haben.Es ist wie immer gut gelaufen und...
Thema:
Gesundheit & Spendefähigkeit
0
62
Nicole H
Nordrhein-Westfalen
– 04.03.2020
Hallöchen,bin ja schon länger dabei und brauchte bis jetzt keine Medikamente nehmen.Jetzt geht es leider nicht mehr ohne.Nehme seit Montag,,Ambroxol-Hustentropfen".Muss ich bei der nächsten...
Thema:
Gesundheit & Spendefähigkeit
2
62
Nicole H
Nordrhein-Westfalen
– 16.12.2019
Ich komme gerade wieder vom Blutspenden,es ist wie immer ,,gut gelaufen". Wünsche allen Spendern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Thema:
Nach der Blutspende
2
62
Nicole H
Nordrhein-Westfalen
– 11.12.2018
Ich war gestern wieder Blutspenden.Es war wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt und das Team war wie immer mega freundlich und gut gelaunt.
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
2
62
Nicole H
Nordrhein-Westfalen
– 24.06.2018
Ich spende Blut,weil ich damit anderen Personen helfen kann.Außerdem geht es bei der Blutspende immer sehr lustig zu.Wir haben immer was zu Lachen.Danke an das nette und immer freundliche Team...
Thema:
Ich spende Blut, weil...
0
Mein Beitrag
Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen oder zu kommentieren, musst du beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registriere dich oder melde dich an.
Registrieren
Anmelden
Forum durchsuchen
Suchen
Bitte warten
Themenbereich filtern
alle Themenbereiche
Anzahl Blutspenden
(1221)
Blutgruppen
(223)
Blutspendeausweis