Start
Services
Termine
Forum
Forum
Beiträge von Melanie D
49
Melanie D
Niedersachsen
– 11.10.2023
Moin,... War gerade in Cuxhaven Blut spenden. Nach dem letzten Mal, es wurde gegrillt und es gab tatsächlich auch etwas für Vegetarier, hatte ich ja gehofft, dass sie dazu gelernt haben. Heute...
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
7
49
Melanie D
Niedersachsen
– 10.05.2023
Hallo, Ich war heute in Cuxhaven spenden. Das Team war freundlich und hilfsbereit, aber wann wird mal endlich an Vegetarier gedacht. Für Fleischesser war ein großes Angebot da: Suppe,...
Thema:
4
49
Melanie D
Niedersachsen
– 13.08.2021
Hallo, Ich war am Mittwoch in Cuxhaven spenden. Zunächst einmal an alle Helfer bei den einzelnen Stationen ein großes Lob. Ihr macht euren Job super, seid höflich, nett und hilfsbereit; das...
Thema:
Ernährung
4
49
Melanie D
Niedersachsen
– 16.05.2020
Hallo, ich war am letzten Mittwoch in Cuxhaven spenden. Ein großes Lob an das ganze Team - trotz der zusätzlichen Hygienemaßnahmen lief alles reibungslos und ohne lange Wartezeit. Eine Sache...
Thema:
2
49
Melanie D
Niedersachsen
– 12.05.2020
Hallo, ich möchte morgen in Cuxhaven zum Blutspenden...muss ich aus gegeben Anlass bestimmte Hygienemaßnahmen beachten? Ich hatte gehofft in der App ein paar Antworten zu finden - leider ist...
Thema:
Vor der Blutspende
5
Mein Beitrag
Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen oder zu kommentieren, musst du beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registriere dich oder melde dich an.
Registrieren
Anmelden
Forum durchsuchen
Suchen
Bitte warten
Themenbereich filtern
alle Themenbereiche
Anzahl Blutspenden
(1222)
Blutgruppen
(223)
Blutspendeausweis