Start
Services
Termine
Forum
Forum
Beiträge von Claudia C
33
Claudia C
Bayern
– 28.09.2023
Ich darf ab dem 3.11.23 wieder spenden. Bisher konnte ich hier in Donauwörth in der Mittelschule spenden. Hat auch immer alles gut geklappt. Wenn ich jetzt einen Termin buchen möchte zeigt mir...
Thema:
Vor der Blutspende
7
33
Claudia C
Bayern
– 10.08.2023
Hallo, Ich war letzten Freitag 4.8. beim Blutspenden in Donauwörth Hab mich sehr gefreut, dass so viele zum Spenden gekommen sind. Alles hat wieder super geklappt und das Team war sehr nett...
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
3
33
Claudia C
Bayern
– 15.02.2022
Hallo, ich möchte demnächst meine Tochter und ihre Freundin zum ersten Mal mitnehmen zur Blutspende. Da wir in Bayern wohnen ist das BRK zuständig. Die neuen Spender bekämen dann einen...
Thema:
Blutspendeausweis
3
33
Claudia C
Bayern
– 08.02.2021
Guten Abend aus Schwaben, Ich hätte da mal eine Frage. Meine Tochter wurde am 17.1. positiv auf COVID 19 getestet. Daraufhin mussten wir in Quarantäne. Die ganze Familie wurde getestet und...
Thema:
Gesundheit & Spendefähigkeit
4
33
Claudia C
Bayern
– 28.09.2020
Hallo zusammen, Ich bin echt sauer, ich konnte bereits seit einem knappen Jahr nicht mehr Blut spenden. Die Termine fallen ersatzlos aus, Infos bekommt man nicht. Im August stand in Donauwörth...
Thema:
5
33
Claudia C
Bayern
– 07.09.2020
Leider konnte ich in diesem Jahr noch gar nicht spenden. Umso mehr hatte ich mich gefreut, dass endlich wieder eine Einladung zur Blutspende in Donauwörth am 7.8. kam. Aber als ich dort ankam,...
Thema:
12
Mein Beitrag
Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen oder zu kommentieren, musst du beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registriere dich oder melde dich an.
Registrieren
Anmelden
Forum durchsuchen
Suchen
Bitte warten
Themenbereich filtern
alle Themenbereiche
Anzahl Blutspenden
(1223)
Blutgruppen
(223)
Blutspendeausweis