Hallo zusammen, jetzt muss ich doch auch mal was loswerden. Ich war gestern spenden, was man im Anschluss als Versorgung bekommen hat, stimmt mich nachdenklich, zwei eingeschweißte, harte Brezeln im Wert von ca. 50 Cent. Vor Corona hieß es immer gut und üppig essen und ich kann mich an Zeiten erinnern da gab es Schnitzel oder Hähnchen. Um es richtig einzusortieren, ich gehe nicht wegen einem guten Essen zum spenden, aber mit diesen beiden Brezeln fühle ich mich verkohlt, sorry!!!!

Nordrhein-Westfalen
Könnte besser sein, das stimmt😏
Baden-Württemberg
So eine Wertschätzung eines Blutspenders ist einfach nur lumpig. Inzwischen ist das leider sehr häufig bei vielen Ortsvereinen so. Die veranstaltenden Ortsvereine bekommen m.E. für die Spenden eine Pauschale und davon fließt dann nur ein Bruchteil in die Fresspakete, der Rest landet wohl auf dem Konto der Ortsvereine. Traurig,
Baden-Württemberg
Diese "harten Brezeln" ... ich find Salzbrezeln super, hätte ich auch mal gerne in der Tüte.
Ja, die Tüten sind nicht so der Bringer, aber es ist wie's ist. Es wird auch wieder anders. Trotzdem weiter spenden gehen .