Ich konnte heute, nach über einem Jahr, wieder Spenden. Ich bin so glücklich. Endlich hat mein hb Wert wieder gepasst 😁
wieso und aus welchem Grund und warum war der Eisenwert 1 Jahr oberhalb oder unterhalb der Grenze?
das ist ungesund und nicht normal.
bedenke: der Eisenwert (bei mir) ist nach 2 Wochen nach der Spende wieder okay (da wurde das grosse Blutbild beim Arzt untersucht
Dann spende doch mal nur zwei mal pro Jahr, wenn es der HB Wert erlaubt! Ist doch keine Schande 👍😏
Na dann kann es ja losgehen 💪
Glückwunsch 👍
Wenn du über 1 Jahr gebraucht hast bis der Hb in Ordnung war, würde ich da mal mit dem Hausarzt drüber sprechen. Das ist nicht normal.
Das ging mir am Freitag ähnlich! Hab mich so gefreut!!!
Baden-Württemberg
wieso und aus welchem Grund und warum war der Eisenwert 1 Jahr oberhalb oder unterhalb der Grenze?
das ist ungesund und nicht normal.
bedenke: der Eisenwert (bei mir) ist nach 2 Wochen nach der Spende wieder okay (da wurde das grosse Blutbild beim Arzt untersucht
Nordrhein-Westfalen
Dann spende doch mal nur zwei mal pro Jahr, wenn es der HB Wert erlaubt! Ist doch keine Schande 👍😏
Niedersachsen
Na dann kann es ja losgehen 💪
Rheinland-Pfalz
Glückwunsch 👍
Nordrhein-Westfalen
Wenn du über 1 Jahr gebraucht hast bis der Hb in Ordnung war, würde ich da mal mit dem Hausarzt drüber sprechen. Das ist nicht normal.
Bayern
Das ging mir am Freitag ähnlich! Hab mich so gefreut!!!