Ich war am 09.01.23 zum 3. mal Blutspenden. Schon beim Stechen merkte ich, dass was nicht in Ordnung war. Es tat sehr weh. Der junge Mann stocherte noch ein bisschen weiter und als ich es nicht mehr aushielt, rief er endlich eine Mitarbeiterin zu Hilfe, die sofort die Nadel zog und einen Druckverband anlegte. Mein Arm sieht jetzt nach eineinhalb Wochen immer noch schlimm aus und tut richtig weh. Ich überlege ehrlich, ob ich nochmal zum Spenden gehen soll.

Niedersachsen
Auf alle Fälle sollte sich das mal (D)ein (Haus)Arzt ansehen, Ingrid. Gute Besserung und lass Dich nicht entmutigen.
Baden-Württemberg
Also sowas hab ich auch noch nie gehabt und auch noch nie gesehen!!! Das sieht echt schlimm aus, Gute Besserung. Bei Blutergüssen hilft mir Traumeel Salbe.
Normalerweise tun die Punktionen so gut wie garnicht weh, es sei denn es ist ein Metzger wie bei Dir am Werk.
Lasse Gras drüber wachsen und dann probierst du es nochmals, wie schon gesagt habe ich sowas noch nie gesehen.
Nordrhein-Westfalen
Geht gar nicht🙈🙈🙈
Da bist du an den falschen Mitarbeiter geraten! So etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt! Der hat ja wirklich nur gestochert🙈 Hast du dich vor Ort nicht beschwert, und hat er sich wenigstens bei dir entschuldigt??? Das wird natürlich wieder vollkommen verschwinden, aber es dauert! Viel Glück bei deinen weiteren Spenden! Natürlich machst du weiter! Ruf auch mal bei der Hotline des DRK an, 0800 11 949 11, die sollen sich mal drum kümmern!
Bleib gesund 😏👍
Bayern
Hallo Ingrid, das ist ja erschreckend! Du bist wohl in die Hände eines Anfängers geraten! Ich wünsche Dir schnelle Besserung! Gruß W.