Blutspenden sind so wichtig, vor Allem bei der momentanen Blutknappheit!
War jetzt das erste Mal spenden, obwohl ich, wenn ich Blut sehe ohnmächtig werde!
Alle Helfer waren super freundlich und verständnisvoll.
Wenn ich das schaffe, schafft ihr das auch! Ich glaub an euch :)
#blutspenderforlife
Baden-Württemberg
Unter diesen Umständen Blut zu spenden verdient Respekt und Anerkennung. Großes Lob, dass hast du gut gemacht!
Saarland
Ich spüre hier Wut. Wut? Was ist eigentlich Wut? Wut ist, wenn das Blutkörper und Geist verlässt. Wut ist, wenn Pieer das einzig wahre getan hat und Maren Anouk G verteidigt hat. Meine Liebe Bürger und Bürgerinnen, spüren Sie bitte keine Wut, es schadet ihn sonst.
Und damit wünsche ich Ihnen noch eine schöne und erholsame Woche:)
Baden-Württemberg
Vielen Dank, dass Sie auf meiner Seite stehen, Pierre.
Fynn hat leider den Bezug zur Realität bereits verloren und kann deswegen nicht einschätzen, ob seine Kommentare dumm oder verletzend sein könnten!
Danke, dass sie mich verteidigt haben :)
GaLiGrü
<3
Saarland
Nehmen sie es bitte nicht ernst, war ein Spaß, da wir nicht ü50 sind und eine spirituelle Verbindung miteinander haben.
Denken sie immer dran: Nicht alles was im Internet steht entspricht auch der Wahrheit!!!
Und damit wünsche ich Ihnen noch eine schöne Woche :)
Berlin
Huh? Inwiefern egoistisch und selbstzentriert? Sie hat Ihre Angst vor Blut überwunden um andere Menschen zu helfen, seit wann ist das selbstzentriert?!
Saarland
Das ist aber keine schöne Motivation! So egoistisch und selbstzentriert! Du hast Leben gerettet, fokussiere dich darauf!