Forum

Aktueller Beitrag

19

Silke W

Hessen
Aktivität
1
Kommentare
Bisher gespendet:
0
Plasma
19
Vollblut

Silke W

Hessen
11.02.2023, 09:22 Uhr

Hallo zusammen, ich hatte am Donnerstag meine 10. Spende, leider konnte ich nicht spenden, weil aus beiden Armen kein Tropfen Blut in den Schlauch lief. Vorher gab es nie Komplikationen. Woran kann das liegen? Mir wurde gesagt, es scheint als würde die Vene sich verschließen, sobald die Nadel drin steckt. War sehr merkwürdig. Ich freue mich über Hinweise, woran es liegen könnte.

0
1
0
4
3
19
Silke W
Hessen
11.02.2023, 11:01 Uhr

Weder das eine, noch das andere. Ich hatte 3 Liter getrunken und wie ich bereits erwähnt habe, war das meine zehnte Spende und ich hatte vorher noch nie Probleme. Wir dachten auch erst an einen Materialfehler, aber nachdem es bei dem zweiten Mal auch nicht geklappt hat, war das schon merkwürdig.

23
Karin E
Nordrhein-Westfalen
11.02.2023, 10:50 Uhr

Das finde ich auch sehr merkwürdig, ist bei mir noch nie vorgekommen. War vielleicht die Nadel nicht in Ordnung? Keine Ahnung, ob beim Blutspenden vorher die Durchlässigkeit geprüft wird.

14
Tanja K
Hessen
11.02.2023, 09:37 Uhr

Hey. Vielleicht hast du einfach nur zu wenig getrunken. Oder du hast ein generelles Problem mit deinen Blutgefäßen. Hattest du vor kurzem Corona oder eine Impfung dagegen?