ich habe versucht einen Termin über eurem App zu reservieren, mit SMS-Erinnerung auf mein Smartphone (Samsung Galaxy 8) und bekam die SMS (leider kann ich keine Anhänge einfügen - warum nicht? A picture can say more than a thousand words): Bitte bestätigen Sie Ihre Handynummer für die SMS-Erinnerung:
(Achtung: Externer Link) https://www.spenderservice.net/s/c/++++++++++++++++++++
Ihr DRK-Blutspende Team
Dann habe ich auf dem Link geklickt
meinen Handynummer 0++++++++++ eingegeben und bekam die Meldung:
Handynummer konnte nicht bestätig werden
OK
Nochmal probiert mit +49##########
und gas gleiche:
Handynummer konnte nicht bestätig werden
OK
Unten links ist eine rundes Icon, das versucht auszusehen (?) wie ein Fingerabdruck (nein ich habe weder Fingerabdruck- noch Gesichts- noch Iris-Erkennung - das gute alte PIN), vermütlich dahinter steht Start, rechts davon Terminsuche, rechts davon Forum - dann frage ich mich was soll der SCH***S ?
Wenn ich in die Impressum gehen, dann ganz unten sehe ich
Konzept, Realisation, Technische Betreuung und Hosting
deltacity - Digital Strategy & Solutions
(Achtung: Externer Link) www.deltacity.net
Dann werde ich das sch***s App von meinem Smartphone löschen weil es gar nichts taugt!
Jetzt mache ich meinen Terminen nur über meinem Rechner
Und eine Kopie diese Mitteilung geht selbstverständlich an (Achtung: Externer Link) www.deltacity.net
Jetzt ist es 01:10h, ich habe jetzt Kopfschmerzen und muss später um 05:45h aufstehen.
Den Termin habe ich über meinem pc gemacht, die Bestätigung per Email bekommen.
Ich entschuldige mich für meine Wutausbrüche an der 0800 - 11 949 11.
Mein Handy hab ich nicht in der Ecke geschmissen 😄
Bayern
Ich habe die Blutspende App seit langem und kann problemlos schnell reservieren. 😀
DRK-Blutspendedienst
Hallo Howard, es tut uns Leid, dass du Probleme bei der Bestätigung hattest. Wir haben deine Anfrage erhalten und prüfen deinen Fall gerne und wenden uns dann via E-Mail an dich. Liebe Grüße
Baden-Württemberg
das Programm am Telefon nutzt dieselbe Datenbank wie die internetoberfläche.
also kein Unterschied.