Hallo ich hab mal ne Frage: Weiß jemand warum ich diesmal über 100 Tage bis zur nächsten Blutspende warten muss? LG
Danke @Andrea-Esther C und Team Bayern ich hab meine letzten Spenden nachgezählt und hab für dieses "Jahr" tatsächlich schon 4 Spenden.
Wann waren deine letzten 4 Blutspenden? Zähle mal bitte nach - du darfst in einem Zeitraum von 365 Tagen max. vier Spenden geben.
Hallo Magdalena, vielen Dank für Deine Frage! Kann es sein, dass Du innerhalb von 12 Monaten schon 4 Mal Blut gespendet hast? Dann wäre die Maximalanzahl erreicht und Du musst warten. Viele Grüße, Fabienne vom BSD
Bayern
Danke @Andrea-Esther C und Team Bayern
ich hab meine letzten Spenden nachgezählt und hab für dieses "Jahr" tatsächlich schon 4 Spenden.
Bayern
Wann waren deine letzten 4 Blutspenden? Zähle mal bitte nach - du darfst in einem Zeitraum von 365 Tagen max. vier Spenden geben.
Blutspendedienst des BRK
Hallo Magdalena, vielen Dank für Deine Frage! Kann es sein, dass Du innerhalb von 12 Monaten schon 4 Mal Blut gespendet hast? Dann wäre die Maximalanzahl erreicht und Du musst warten. Viele Grüße, Fabienne vom BSD